Gibt es in MHFU "ESPINIAS"? (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 29. März 2009 um 19:47 von monoblos-killer

18 Antworten

Antwort #1, 29. März 2009 um 19:50 von monoblos-killer

nööö leida nich den Berukyurosu gibsd auch nich :(

Antwort #2, 29. März 2009 um 19:53 von gelöschter User

dann sind es doch nur 7 komplett neue monster(farbe zählt nit dazu) is doch irgend voll shit

Antwort #3, 29. März 2009 um 19:58 von monoblos-killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
zickt ma nich so rum hauptsache iwelche neuen monster xDD

Antwort #4, 29. März 2009 um 20:38 von Antilive

@monoblos-killer:
Volganos,Hypnok,Naruga Kuruga,Vesoid Königin,Ucamulbas und Yamatsukami ähm das waren alle neuen,also 6

Ich finde die vielen neuen Waffen und Rüssis machen die wenigen euen Monster wieder wett,zudem gibt es ja noch einige Subspezies

Antwort #5, 29. März 2009 um 21:23 von __AkantoreX__

sinds nicht weniger als 7? xD

also da wären:

-uca (1)
-naru (2)
-volga (3)
-hyp (4)
yama (5)
qeen v. (6)
? (7?)


hab ich etwas vergessen oder gibts nur 6? :S

Antwort #6, 29. März 2009 um 21:25 von Voldi1

oh...die die antwort auf meine frage wurde schon 2 min vor meiner geschrieben xD >.<

Antwort #7, 29. März 2009 um 21:26 von Voldi1

shakalaka könig villt? xDD

Antwort #8, 29. März 2009 um 21:27 von Antilive

is das jetzt ironisch gemeint oder weisst du wirklich nicht, dass es den schon in mhf2 gab?

Antwort #9, 29. März 2009 um 21:31 von Voldi1

euda was wieso gibt bei uns den espinas ned die japsn habn eam doch ah das find i leicht unfair endlich mal was neues und dann streichens erm uns?! mit welchem grund heist wir bekomm nua kompierte vicha an neuen akantor an tigerex nen plesioth nen kutku und ein einfach etwas größerer vspoid-.- und yamazuki hätte ja eignetlich schon beim freedom 2 sein solln warum machen die sonen mist wie in kingdomhearts mim final mix imma sperrns uns die hälfte sollns as doch gleich lassn!

Antwort #10, 30. März 2009 um 00:21 von Sephorion

was?! ich hab den halben Text nicht gecheckt,schreib ma normal.

Antwort #11, 30. März 2009 um 00:22 von __AkantoreX__

mit tigerex mein ich den panderex der da kommt der hat ja eig fast genau die gleichen attacken drauf is ja fad wenn die uns alles sperren

Antwort #12, 30. März 2009 um 00:25 von Sephorion

das is genauso wie beim neuen congalala der is einfach nur grünund hat mehr leben das einzige andere is glaub ich nur das er 1-2 andere angriffe hat er wirft mehr steine und kackt mehr rum

Antwort #13, 30. März 2009 um 09:53 von KushalaKiller

@Sephorion:
Stimmt nicht ganz,hier die Unterschiede:
-Beim Eintreten des Rage-Mode springt der Naruga seitlich anstatt zurück wie der Tigrex
-Das Rennen reißt dich nicht von den Beinen
-Angriff art ist vollkommen verschieden
-Vollkommen andere Angriffe
-Geht nur im Rage Mode in Fallgruben
-Attackiert sehr oft mit dem Schweif
-Feuer(-15) und Donnerschwäche(-10)
usw...

@KushalaKiller:
Dasselbe nur mit grünem und Rosa Congalala:

-Furzt öfter,rülpst seltener
-Setzt nach einem Lauf Angriff oft den Sprung Angriff ein
-Eis Schwäche

usw...

Antwort #14, 30. März 2009 um 13:53 von __AkantoreX__

ja oke hast ja eh recht nua das mit espinas find i ned oke wann kommt der dann ich glaub nähmlich monster hunter trii werdn di einige monster aus freedom ned reingeben zB akantor stell i ma schwer vor.. müss ma dann auf freedom 3 wartnx D

Antwort #15, 30. März 2009 um 15:41 von Sephorion

nur neben bei auch die japsen haben nur in frontier espinas und nicht in 2nd G also kürzen sie uns hier eigendlich nur das blut

Antwort #16, 30. März 2009 um 15:54 von gelöschter User

blödsinn allein schon auf da verpackung vom japanischen monster hunter freedom 2 is vorne espinas drauf xD naja vl wneigstens als download quest

Antwort #17, 30. März 2009 um 15:59 von Sephorion

neu ist auch ukanlos

Antwort #18, 22. November 2010 um 07:22 von hunter-miiep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)