hhhhhhhhääääääääääääääääääää (Zelda Phantom Hourglass)

ich muss jetzt zum zweiten mal was auf diesen roten tor zeichnen und ich hap auch das zeichen und haps auch drauf gemalt aber es geht irgentwie nicht. BBBBBiiiiittttteeee hilft mir

Frage gestellt am 29. März 2009 um 19:50 von j_m_

3 Antworten

Wenn es das Trifforce ist musst du es mit einem Mal zeichnen schaffen, ohne das du absetzt oder sich die Linien schneiden.

Hier die Lösing:

---------------------------1/9
-------------------------()-----()
-----------------------()---------()
---------------------2/ 7--------5 / 8
--------------------()---()-----()----()
------------------()-------()--()-------()
----------------3------------6------------4

Ich weiß ist nicht gerade gelungen aber ich hoffe es hilft dir bei deinem Problem.
Halte dich einfach nur an die Zahlen 1 - 9 in der Reihenfolge und du schaffst es, das Zeichen ohne einmal abzusetzten zu Malen.

Viel Glück dabei.

Antwort #1, 30. März 2009 um 07:27 von Pyro-Ice

tut mir leit aber ich mus jetzt zum zweiten mal zeichnen auf diser roten tür undzwar so ein dreiek

Antwort #2, 30. März 2009 um 11:31 von j_m_

Das dreieck ist das Trifforce du musst es einfach wie oben angegeben nachmalen.

Wenn du dir die Zeichnung mit den Zahlen anschaust wirst du sehen wie du es malen kannst hier eine Anleitung zu den Zahlen

Du fängst Oben (1) an, dann nach unten Links (3), dann nach unten Rechts (4), dann bis zur Mitte an der Rechten Seite (5), dann wieder nach unten (6) dann zur Linken Mitte (7), dann wieder zur rechten Mitte (8) und zum schluss wieder nach oben (9). () diese Symbole sollen die einzelnen Striche wiedergeben.

Viel Glück dabei.

Antwort #3, 31. März 2009 um 19:15 von Pyro-Ice

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)