Action Replay (Mario Party DS)

Hallo,kann jemand genau sagen,was ein Action Replay oder auch Schummelmodul genannt wird ist.Ist das ein Spiel in den Viele Spiele sind.Wenn ja sind die Spiele Komplett,also kann man die Spiele durchspielen wie das EinzelSpiel,wenn es wäre.
Ist das Schwierig.Kann Man die Spiele:The Force Unleashed,Lego Star Wars,Lego Batman,Lego Indiana Jones,Need for Speed Undercover, alle Mario,Star Wars Spiel: Jedi Allianz,GTA Chinatown Wars und und und.Gibt es all diese Spiele oder kann ich draufmachen,wenn ja ,WIE,kann ich später auch die neuen Spiele draufmachen.Sind sie auf Deutsch

Wäre nett wenn ihr viele Infos geben würdet.Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 19:51 von cyberladiesman

1 Antwort

Mit einem Schummelmodul kanst du dich durch Spiele Schummeln!
Dort sind sehr viele Spiele eingespeichert.Ich weiss nicht ob man alle Spiele durchschummeln kann die du sagst aber du kanst das schon für viele Spiele Benutzen. Für andere Spiele die nicht eingetragen sind musst du die ID eingeben und dann dir Cods dadrauf Runterladen.

Antwort #1, 11. April 2009 um 12:19 von Lumagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)