Das Haus in Guadosalam, Kapitel 3 (FF X-2)

Wenn man im dritten Kapitel in Guadosalam ist, nachdem man bei Leblanc war, bin ich an so ein Haus gegangen und dann kam auf einmal eine Sequenz
in der hieß es, dass wohl niemand zu Hause ist, weil keiner die Tür aufmacht. Dann kam ein Hypello und hat gemeint, die Guados würden sich manchmal in dem Haus treffen. Daraughin hat Paine dann gemeint, man müsste wohl mal mit den Guados reden.
Daraufhin bin ich dann in den Macalaniawald gegangen, um mit dem "Ober-Guado" (mir fällt gerade der Name nich ein, der, der früher Seymor gedient hat) zu reden, aber den hab ich nicht gefunden und bei den anderen Guados ist nichts passsiert.
Was muss ich tun, um hier weiterzukommen bzw. muss ich der Sache überhaupt nachgehen?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 19:59 von neko_of_doom

2 Antworten

die komnmen im kap 5 wieder wenn du die ronso aufhälts die garik gerade wo du bist gagazet hoch latschen

Antwort #1, 29. März 2009 um 20:11 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ah, okay, vielen, vielen dank =)

Antwort #2, 31. März 2009 um 20:50 von neko_of_doom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)