Ich habe zu wenig geld!Könnt ihr mir helfen (AC Wild World)

frage steht oben aber ich habe noch eine frage und zwar fehlen mir noch fische könnt ihr mir zeit und ort und name sagen?und zwar von denen:
zwischen aal und sonnenbarsch,sonnenbarsch und barsch,barsch und ayu-fisch,masulachs und stahlkopfforelle,stahlkopfforelle und lachs,piraha und knochenhecht(zwei),knochenhecht und qualle(zwei),krake undmarlin(zwei),marlin und hammerhai

Frage gestellt am 29. März 2009 um 20:02 von gruftiene

5 Antworten

hi verwende einen trick lege ca 10000 sternis aufs konto dann speichert das spiel ändert die zeit und bekommt immer zinsen vom rathaus

Antwort #1, 29. März 2009 um 20:06 von SaMysteryHunter

also bei mir klapt der trick nicht mit den zinsen

Antwort #2, 29. März 2009 um 21:22 von Cece96

wenn du geld brauchst pflanze obstbäume an. ganzzzzz viele.
wenn ich dringend geld brauche ernte ich die, dann stelle ich 3 tage vor (aber tag für tag sonst gehen zuviele blumen ein) dann habe ich wieder obst. ich schüttle meine bäume alle aber lasse das obst liegen und stelle nochmal 3 tage vor so das ich die doppelte menge habe.
also bei mir bringt einmal obst ernten 130.000 sternis - ich habe halt viele obstbäume.

Antwort #3, 30. März 2009 um 08:36 von fraenschie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir klappt der zinsentrick nicht und fraenschie´s mache ich auch ich habe so ca.147 obstbäume und mach das immer wieder habe aber trotzdem zu wenig...
könnt ihr mir helfen?
und es hat auch noch keiner meine frage mit den
fischen beantwortet!

Antwort #4, 04. April 2009 um 19:21 von gruftiene

schaue mal bei zipps rein da steht die fischliste und da siehst du welche fehlen.
ich kann dir da leider nicht helfen, mir fehlen auch noch sehr viele.

warum brauchst du soviel geld aufeinmal, hast du keine zeit :-)

Antwort #5, 04. April 2009 um 20:00 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)