Installation (KotOR 2)

ich hab kotor 1 schon durch und hab es gelöscht um platz zu machen und jetzt will ich es wieder installieren aber es geht nicht nicht im arbeitsplatz und auch nicht automatisch irgen welchen rat ?

General Kenobi

Frage gestellt am 29. März 2009 um 20:18 von GeneralKenobi

4 Antworten

Oo man ey LÖSCHEN MUSSTE ES NICHT DEISTALLIEREN !


oder einfachin den ordner save alles raus löschen schon haste platz

Antwort #1, 29. März 2009 um 20:22 von Exomoph

hab ich ja aber der computer sagt dan immer "sw Knihgt of the old republic wir deinstalliert ob wohl ich immer auf installieren drücke habs schon hundert mal versucht help

General Kenobi

Antwort #2, 29. März 2009 um 20:53 von GeneralKenobi

dann kann ich nicht helfen sorry

Antwort #3, 29. März 2009 um 20:57 von Exomoph

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Ich weiß auch nich aber hast du auch wirklich alles von KotOR gelöscht? (Guck mal ob der Ordner Lucas Arts noch existiert bei dir oder guck bei Systemsteuerung und dann bei software, ob es da noch is...) Wenn des net klappt kannst du immer noch den Computer formatieren...

Antwort #4, 31. März 2009 um 15:35 von Nihilus2555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)