kapitel 4 (Ankh - Skarabäenkönig)

sorry leute aber ich hänge mal wider fäst.
und zwar habe ich den schlüssel mit der hand benutzt und bin jetzt in einer kammer wo oben im teich ( oder was das auch sein soll) mit zitteraale,habe auch alle 3 nachricheten und den schlüssel mit der nase. in der letzten nachricht steht was von einem notausgang aber wo ist der?
so nun kommst ich wei nicht weiter.
kann mir da einer sagen was ichmachen kann um weiter zu kommen?
danke schon mal

Frage gestellt am 29. März 2009 um 20:22 von meinbaby2005

3 Antworten

der ausgang ist da wo du das aquarium lehrlaufen lassen musst da musst du ganz nach oben da liegt verband von der mumie da ist der ausgang.dann musst du den zietteraalund die zeitmaschiene zusammen machen. ich denke ich konnte dir helfen gruß thomas

Antwort #1, 30. März 2009 um 07:55 von fubbad

erst mal danke thomas!ich kann das verband sehen, aber wie komme ich da ran?
es liegt ja über ein tor.

Antwort #2, 30. März 2009 um 11:50 von meinbaby2005

habe den verband gefunden wuste nicht das man da noch hoch laufen kann danke noch mal

Antwort #3, 30. März 2009 um 12:04 von meinbaby2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

Ankh - Skarabäenkönig

Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs spieletipps meint: Angestaubte Umsetzung des drei Jahre alten PC-Abenteuers mit witzigen Dialogen. Technische Mängel verhindern jedoch eine höhere Wertung.
69
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Skarabäenkönig (Übersicht)
* gesponsorter Link