spiele (Resistance 2)

ich hab vor mir resistance 2 zu kaufen aber könntet ihr mir mal sagen welches von den folgenden spielen das schlechteste und das beste ist also bitte sortieren

Resistance 2 Far Cry 2 Fallout 3

Frage gestellt am 29. März 2009 um 20:24 von xXSasukeUchihaXx

3 Antworten

Also ich finde alle drei gut keins ist davon schlecht halt alle sind ein tick anders Fallout 3 ist ein Rollen Ego-shooter spiel mit einer freien welt so halt wie Oblivion und Far Cry 2 ist ein Ego-shooter spiel mit einer freien welt und Resistance 2 hat leider kein frei welt wie der vorgänger von level zu level.
Aber nur Far Cry 2 und Resistance 2 haben eine online modus.

Antwort #1, 30. März 2009 um 01:22 von Cyrax57

ich bin bei der auswahl für resi2 da fallout nicht online spielbar ist und wenn einer über 60euro für far cry ausgibt ist das auch fürn arsc*.

Resistance da machst nicht falsch sogar 100% trophän kann man easy schaffen. Falls du resi2 kaufst und fragen hast kannst mich gerne direkt anschreiben Psn iD DAH_JUICE

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:29 von DAH_JUICE

vielen dank =)

Antwort #3, 30. März 2009 um 21:52 von xXSasukeUchihaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link