Waffen (online) (CoD 4 - Modern Warfare)

also ich hätte da neh frage welche waffe würdet ihr mir entpfehlen im online modus ich bin jetzt Rang 51 mit rang 52 hab ich ja die mp44 welches gewehr findet ihr am besten?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 20:40 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

15 Antworten

Gewehre mag ich keine also ich sag dir was ich nehm:

M40A3
Golden Desert Eagle
Claymore
Spezialfeuerkraft
Ruhige Hand ( da ich meistens No Scope spiele )

also das würde ich dir empfehlen !

Antwort #1, 29. März 2009 um 20:56 von herrmann1993

thx probier ich auch ma aus

Antwort #2, 29. März 2009 um 21:11 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

ach herrmann! einem "anfänger empfiehlst du noscope? er sollte erstma ghanz normales snipern üben... m40 mit claymore spezialfeuerkraft und eisenlunge oder tiefenwirkung...
wenn du es dann einigermaßen beherrschst, kannst du die perks ändern, zB claymore weg, wer brauch die schon in einem td?
mein m40 ist, je nach map mit oder ohne acog, 3 splitter, ruhige hand und spezialfeuerkraft...
abert als einsteigerwaffe würde ich unbnedingt m16 oder m4 nehmen, wobei ich das m16 bevorzuge, da es sehr präzise, aber mit den 3 feuerstößen übelst tötlich ist.

Antwort #3, 29. März 2009 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ach xXKiller-KingxX kann sein aber er muss ja nich no scopen und kann ja ruhige hand wegnehmen !

PS: müssn ma wida 1 vs 1 no scope match machen, war voll geil letztes mal !

Antwort #4, 29. März 2009 um 22:37 von herrmann1993

ihr kennt euch? Welch 'Zufall', dass ihr Beide in meiner Liste seit.

Zur Frage:
Mit der Zeit weißt du von selbst, welches Waffensetup, auf welcher Karte und in welchem Modus du benutzt.
Auch, welche Empfindlichkeit und Laufwege.

Es ist von Gamer zu Gamer unterschiedlich.

Antwort #5, 30. März 2009 um 00:57 von gelöschter User

Also es kommt ja immer auf die maps an und auf die spielart wenn du ein rusher bist rennst halt mit einer Mp wenn lieber hinter schutz und in häusern stehst nimmst halt m4 od m16 obwohl m16 nicht für jeder man bestimmt ist denn sie ist nicht gerade einfach zubedienen(kommt auch auf die leitung an) Od du nimmst halt ein Ak-47? das gewehr hau kein aufsatz rein Spezialfeuerkraft und tiefenwirkung und du bist auf mittlerer distanz unschlagbar. Das mit dem snipen is doch fürn ar*** abgesehen davon das er nach einem gewehr gefragt hat bringt noscope niX is nur gauti

Antwort #6, 30. März 2009 um 08:54 von DAH_JUICE

auch wenn man öfters mit nem noscoper_sniper umgelegt wird, gibt es für mich nichts geileres, als auf soner mini-map wie verlassen showdown etc. mit nem acog-sniper zu noscopen. und wennsd klappt, also über 2,00 durchschnittt, machts noch mehr fun...

Antwort #7, 30. März 2009 um 11:12 von gelöschter User

ich will ja nix sagen abba die m16 is genauso kacke wie die g3..ich nehm immer m4 karabiner oder g36c ... mit ROTPUNKTVISIER! is der beste aufsatz...


sonst gebe ich mantis81 recht

Antwort #8, 30. März 2009 um 15:57 von niko_bellic_gtaIV

findet ihr die mp44 gut?

Antwort #9, 30. März 2009 um 16:51 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

ich nehme sie ungern, aber als ich sie benutzen musste, für gold-ak, kam ich wirklich sehr gut damit klar...
sie ging am 2. schnellsten mit den 150 hs wegen der geilen feuerrate...
nehm ruhige hand, spezialfeuerkraft und 3 splitter, damit schafft man ( also ich) gut 300 -400 pkt. im td

Antwort #10, 30. März 2009 um 19:45 von gelöschter User

nimmt ihr nie em wie heist es also mehr mutition?

Antwort #11, 30. März 2009 um 20:01 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

doch, bei TDs immer, außer bei der mp44, da sie so eine geringe feuerrate hat, das man damit ausreichend hinkommt.
bei S&Z nimmt man immer etwas andetes, da die runden sehr kurz sind mit 2min. länge

Antwort #12, 30. März 2009 um 21:40 von gelöschter User

strecer94 wie kann man die gold-ak freischaöten?

Antwort #13, 31. März 2009 um 17:11 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

beende jede herausforderung in der SG-klasse

Antwort #14, 31. März 2009 um 20:04 von gelöschter User

ok thx

Antwort #15, 31. März 2009 um 21:58 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)