Dragon Universum (DBZ Budokai 3)

1.Wie bekommt man neue Charakter für das DU.
2.Habe schon mit Goku Kid Buu besigt und danach im Wletkampf gegen Ubuu da steht zwar das ich ihn nun spielen kann aber ich bekomme ihn einfach nicht, was muss ich tun?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 20:42 von Vegeta1993

2 Antworten

1) Mach die Story mit Kid Gohan durch und du kriegst Teen Gohan. Mach mit ihm die Story durch und du kriegst den großen Son-Gohan. Mach die Story von Goku zum 2mal und besiege Kid Boo mit Super Genkidama. Dann kämpf beim großen Tunier gegen Oob. So kriegst du den.
2) Spiel mit Son-Goku zum 2mal oder bereits öfter und besiege Kid Boo mit Super Genkidama. Dann kämpf beim großen Tunier gegen Oob. Besiege ihn. Das Spiel ist vorbei und du hast Oob.

Antwort #1, 18. April 2010 um 18:06 von Vegeta03

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
Es gibt auch noch Broly: Spiel das Dragonuniversum mit Son-Goku. In der Boo Saga. Gewinn gegen Boo in Boo. Such dann in der Wüste neben Gokus Haus, nicht bei Uranei Baba, den Kaioshinn(mit Aurasuche[R1 oder R2]) und rede mit ihm. Nun müsste ein roter Punkt auftauchen. Dort ist Broly. Besieg ihn und du hast ihn.

Antwort #2, 18. April 2010 um 18:16 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)