mienenwerfer (Resident Evil 4)

hi ich hab den mienenwerfer eig noch nie benutzt und wollt ma wissen wie das da überhaupt mit der munni is:wenn er gekauft wird hat er doch nur 5 mienen geladen, wie bekommt man den mehr mienen für den?(hab in viedeos und bildern so gesehen wie das mit über 900 mienen geladen war)

Frage gestellt am 29. März 2009 um 20:42 von MOSTWANTED777

11 Antworten

nee wenn du ihn exclusiv getunt hast dann hat er verstärkte 6,0 feuerkraft und 10 minen

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:48 von StUbi_01

Nch dem Exklusiv-Tuning feuert der Minenwerfer Minen ab, die die Gegner automatisch anvisieren und verfolgen.
Außerdem hat er ein cooles Zielfernrohr, aber im Koffer passen nur 5 Minen in eine Packung.

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:30 von gelöschter User

hä komisch und was is wenn dei verschzossen sind is dann der werfer nutzlos?

Antwort #3, 30. März 2009 um 20:23 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
What ?

Antwort #4, 30. März 2009 um 20:24 von gelöschter User

Nein, ich meine: im Koffer hat man ja Schachteln für Patronen.
Und in die passen unterschiedlich viel Munition rein z.B.: bei der Pistolenmunition 50, Schrotflinte 15 und bei dem Minenwerfer halt nur 5

Antwort #5, 31. März 2009 um 17:08 von gelöschter User

ach dafür gibts munni? und warum bekommt man die nie wenn man keinen mienenwerfer hat?

Antwort #6, 31. März 2009 um 18:35 von MOSTWANTED777

Wäre ja sinnlos Munition zu kriegen für etwas, was man nich hatt. Außerdem ist das Spiel so konstruiert, dass es dir immer die Munition gibt die du brauchst.

Antwort #7, 31. März 2009 um 18:39 von gelöschter User

naja aba man bekommt doch auch munni fürs präzi oda so wenn man kein präzi hat oda für tmp wenn man keine hat egal is immer so, oda bezieht sich das ganze nur auf die minen?

Antwort #8, 31. März 2009 um 19:12 von MOSTWANTED777

Ne´ die Gegenstände die stationer festgelegt sind immer gleich egal ob du die Waffe hast oder nicht.

z.B.:Wenn du gegen den 1. Troll kämpfst liegen in den drei Häusern immer Tmp-Munni, Pistolen-Munni und Schrot-Munni, egal ob du die Waffen hast oder nicht.
Oder beim Verkäufer vor Salazar liegt immer eine Schachtel Magnum-Munition, egal ob du eine Magnum hasst oder nicht.

Anders dagegen die Zufalsgegenstände (-Munition), die bekommst du nach Zufall, und wenn du die dazugehörende Waffe besitzt.

So bekommst du z.B.: aus Fässern oder Zombies erst Minenwerfer-Munition, wenn du die Waffe hast und sie auch benutzt.

Und da Minenwerfer-Munition nicht stationer festgelegt ist musst du dir erst einen Minenwerfer kaufen und benutzen, bis du die Munition als Zufalsgegenstand finden wirst.

Antwort #9, 31. März 2009 um 20:09 von gelöschter User

Wie wär´s mit "Danke" ?

Antwort #10, 01. April 2009 um 16:16 von gelöschter User

vielen dank=)

Antwort #11, 01. April 2009 um 19:58 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)