schwarzer Gravios auf G (MH Freedom 2)

Hi, wie schafft man mit der Tigrex S Rüstung und der Waffe "Gildenrittersäbel"?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 20:52 von Schattenninja

7 Antworten

garnicht brauchst schon bessere waffe

Antwort #1, 29. März 2009 um 20:56 von gelöschter User

angeblich :/ also du musst dich zwischen seine beine stellen un mit kraft un megasaft draufhaun dämonisiert natürlichj ^^

Antwort #2, 29. März 2009 um 20:58 von fatalis_zu_mittag_reloaded

das dauert das schafft man nicht mit der zeit

Antwort #3, 29. März 2009 um 21:02 von gelöschter User

und wie dann? Und wenn man das zu zweit macht? Außerdem ist Gildenrittersäbel gar nicht so schlecht FatalisUltraTrupp, 266 Angriff, 230 Wassereigenschaft, blaue Schärfe, Doppelklingen. Wenn ich mir nun noch beste Ohrstöpsel hole funktionieren auch Blitzbomben bei dem und dann immer drauf hauen. Letztes mal bin ich leider gestorben, aber der Panzer war schon Schrott, ´da habe ich dann noch 12 große Fassbomben+ genommen und wenn man das zu zweit so macht sollte es doch eigentlich möglich sein, oder?

Antwort #4, 29. März 2009 um 21:11 von Schattenninja

mach dir das gs von plesitoh hat glaube icg 800nochwas angrief und 550wasser eig und blaue schärfe und wenn ihr zu 2 mit gilderittersäbel macht schafft ihr das ich dacht du wärst alleine

Antwort #5, 29. März 2009 um 21:17 von gelöschter User

aber mit Großschwert braucht man solange zum schlagen und so, da ist man mit DS schneller, und ich bin jetzt alleine aber wenn ich länger warte halt zu zweit, und mein freun hat Bomberfähigkeit^^

Antwort #6, 29. März 2009 um 21:21 von Schattenninja

Aber mit DS kommst du nicht durch den panzer ich habe es probiert bei der oma und meine schläge sind immer abgeprallt. Ich konnte ihn mit einer gewehrlanze zur strecke bringen

Antwort #7, 29. März 2009 um 22:03 von ARC-Truppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)