Ich brauche dringend Hilfe beim Piratenkönig (Spyro - Eternal Night)

Also den ersten hab ich besiegt und binn dann auf den Mast geklettert und dann über das Netz auf die andere Seite

Frage 1: Ist es nötig unten alle Gegner zu besiegen?
Frage 2:Muss man mit der Kanone die Skorpione befreien und besiegen?
Frage 3: Muss man alle 3 Kapitäne besiegen wenn ja wie?
Frage 3: Ist dass die letzte Ausseinandersetzun mit ihm?

Schonmal danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 21:18 von Naruto10887

1 Antwort

1. es ist sehr gut und ich glaube du musst alle besiegen das gute ist du kriegts deinen schwall voll.
2.ja man muss sie befreien aber das wirde ich machen nachdem ich alle besiegt habe.
3.die kapitäne sind recht leicht sie greifen recht selten an weil sie sind eigentlich nur zur verstärkung der kleinen gut.
und frage 4 verstehe ich nicht mit welchen kapitän meinst du skabb der kommt da aber nicht

Antwort #1, 18. April 2009 um 09:40 von palkia96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* Werbung