Rosa Schuhe? (Animal Crossing - City)

Ich hatte mal Rosane Schuhe, aber jetzt nicht mehr! Wie bekommt man die nochmal? Könnt ihr mir dagen was für ein Outfit man anhaben muss? Rosane Haare ist klar! Aber das Outfit? Keine Ahnung!

THX Im vorraus!

Frage gestellt am 29. März 2009 um 21:31 von Robyn96

7 Antworten

Bei Schubert in der Großstadt. Der putzt die Schuhe,und entscheidet auch die Farbe. Aber was Du anhaben musst, damit du Rosaschuhe bekommst, kann ich dir nicht sagen. Ich nehme mal an, irgendetwas mit Rosa.

Antwort #1, 29. März 2009 um 21:36 von charlene0

Ja ich weiß auch wo man die putzt!
Aber ich hatte das Himbeer-Outfit an aber jetzt gehts nicht mehr!

Antwort #2, 29. März 2009 um 21:39 von Robyn96

Du kannst nur einmal am Tag die Schuhe putzen lassen.

Antwort #3, 29. März 2009 um 21:56 von charlene0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja achne!
Das weiß ich auch!

Antwort #4, 29. März 2009 um 22:12 von Robyn96

Versuch es doch einfach mal mit einem Rosaoutifit. Du kannst doch bestimmt bei Nookdas Outfit bestellen oder Du machst dir selber ein Rosaputfit bei Tina/Sina. Das geht doch auch.

Antwort #5, 29. März 2009 um 22:36 von charlene0

Meine 2. Figur hat alles in ROSA und er wählt"Farbe", trägt ein Outfit was nur PINK ist

Antwort #6, 30. März 2009 um 14:21 von TaubeNuss

ich hatte die frisur wo der pony nach oben ist und die in blond darüber die schwarzmütze und das himbeer outfit an habe dann auf stil gedrückt und habe rosane schuhe bekommen

LG Michi <3

Antwort #7, 27. November 2012 um 18:46 von MichiMi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link