e.t nach hause telefoniten hahah list meine frage! (MH Freedom 2)

wie besige ich yian guraga und welche waffe brauch ich ?
wie besege ich monoblos und welche waffe brauch ich ?
und wie oder wo bekomme ich den insekt hercudrome ?
und die letzte frage wie oder von wem krig ich monsterknochen+ ?

danke das ihr das gelsenen habt und danke das hir sie mir beatwotet^^

Frage gestellt am 29. März 2009 um 21:41 von lilwayn

6 Antworten

1 tk
2 tk
3 vulkan
4 bei großen monster bei omi wie monobolos

Antwort #1, 29. März 2009 um 21:46 von gelöschter User

Beim Garuga würd eich nicht TK nehmen, eher eine Waffe mit keiner Eigenschaft weil de rgegen nichts ein Schwäche hat.

Antwort #2, 29. März 2009 um 21:58 von Schattenninja

ja hast auch recht dann mach dir knochen

Antwort #3, 29. März 2009 um 22:00 von gelöschter User

genua knochen isd b0mb3 qeile schärfe und stärke und einfach zu machen

Antwort #4, 29. März 2009 um 22:04 von darkdragon012

äää srry noch ma von vorn was ist TK und was ist und und antwort 4 wie heisst das swert und mit welcher waffe mus ich anfangen zu verbesser da mit ich diese waffe habe was du meinst ^^ danke das ihr mir hilft ^^

Antwort #5, 29. März 2009 um 22:37 von lilwayn

1.Weiße Gottesanbeterin
2.Teufelsklinge
3.Pokke Farm,Insektenbusch+1
4.Ab Queststufe 5,vom Tiggi usw

Antwort #6, 30. März 2009 um 00:41 von __AkantoreX__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)