Mit welchen Charakteren ist es am schnellsten? (Super Smash Bros Brawl)

Hi,

Also wenn man Scheiben smash schnell durch haben will, welche
Charaktere sind für so was besser geeignet?

Frage gestellt am 29. März 2009 um 21:44 von Blacktail

12 Antworten

auf jeden fall KEINE SCHWERGEWICHTE!^^

Antwort #1, 29. März 2009 um 21:49 von pikario2

mit siehk gehts gut

Antwort #2, 29. März 2009 um 21:50 von ToonLink123

kommt darauf an,welchen Scheibensmash.Ich habe für alle die Meilensteintrophäe.Sag mal welchen du meinst und ich kann dir dann sagen mit werm ichs geschafft habe.

Antwort #3, 29. März 2009 um 21:52 von FE_Swordsman

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Antwort #4, 29. März 2009 um 21:55 von gelöschter User

scheiben smash lvl3,4,5

Antwort #5, 29. März 2009 um 21:57 von Blacktail

lvl3:Toonlink
du musst u.a. seine Bombem und Pfeile geschickt nutzen,umes in der Zeit zu schaffen


lvl4+5:Pikachu
Du brauchst Pikachus vielseitigkeit.Besonders schwierig finde ich level 4.Bei einer der rechten Zielscheiben (weiß grad nicht welche)kannst du einfach auf dem Eiß die B Attacke benutzen und die Scheibe ist zerstört.Eine weitere ist unten rechts.Diese habe ich als letztes gemacht,indem ich ihr endgegen gesprungen bin und dann Donner(runter + B) gemacht habe.

Antwort #6, 29. März 2009 um 22:45 von FE_Swordsman

Ich habe ALLE mit sonic gemacht der ist für mich der schnellste charakter von SSBB!

Antwort #7, 30. März 2009 um 13:01 von Bosnjak

also mit fox kann ich jeden auf anhieb in der richtigen zeit.
aber in manchen bin ich zb mit toonlink doch besser

Antwort #8, 30. März 2009 um 13:26 von chakra

Ziemlich einfach ist es mit Kirby. Er ist eigentlich ganz schnell, kann schnell angreifen und fliegen. Mit ihm dürfe es am einfachsten sein.

Antwort #9, 30. März 2009 um 15:13 von Ceysi

Kirby finde ich zu langsam.
Man braucht,wenn man alle mit dem selben machen will,einen schnellen mit schnellen Attacken,die Vielseitig sind.

(Also z.b. eine Vern- Attacke mit großer Reichweite(z.b. Toonlinks Pfeil ,oder Bomben können nützlich sein) und eine Attacke mit der man den Charakter "transportieren" kann und gleichzeitig Ziele zerstören kann(Fox Rettungsattacke).

Nützlich finde ich auch Pikachu's B Attacke(Donnerblitz),da man schon weiterlaufen kann,während der Donnerblitz sich zu einer Scheibe "hangelt".Auch nützlich finde ich Pikachu's runter + B Attacke(Donner),da man Ziele zerstören kann,ohne die Zeit aufzuwenden dort erst hinzuspringen.Er hilft einem auch,wenn man unter einem Ziel ist, und Ziel und Spieler durch eine Wand getrennt sind.

Antwort #10, 30. März 2009 um 20:22 von FE_Swordsman

danke Leute... ich versuch es einfach mit Toonlink, Kirby, Fox und Sonic:)

Antwort #11, 31. März 2009 um 17:08 von Blacktail

gut mach das =)
und wenn du irgendwie nicht weiter kommst melde dich ;-)

Antwort #12, 31. März 2009 um 17:30 von FE_Swordsman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)