Renaisance (FF 1 & 2)

Hi ich wollte mal fragen wie mann am besten in der Renaisance trainirt.
Würde mich sehr über hilfe freuen. THX im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2009 um 21:50 von Final-Fantasy-King

3 Antworten

hmm
das ist sehr schwierig
ich habe mich im geheimen schloss ein bissl umgesehen
aber nur in der 1. etage da kannst du anfangs denke ich mal gut triniern
ansonsten auch in der gehimen passage
mehr fällt mir nicht ein

Antwort #1, 30. März 2009 um 14:12 von Pete_the_player

Am Besten du trainierst als Erstes in der geheimen Passage. Trainiere dort solange, bis die HP deiner Kameraden über 1000 ist(hat bei mir bei Min'U 'n Bisschen gedauert). Dann solltest du in dem geheimen Schloss um das Portal herumrennen, solange, bis eben Gegner auftauchen. Wenn du es mit 4 Meuchelmördern aufnehmen kannst, bist du schon gut genug, um einen Vormarsch zum Imperator zu wagen. Achte aber auch darauf, dass Richard, Scott und Josef wenigstens mehr als 2000 HP haben. Mehr als 3000HP sind noch besser. Trainiere aber auch die Zauber Protes(bei Min'U), Wall(auch bei Min'U) und den Zauber Berserker(den gibt es in der Passage zu kaufen). Vita kann auch nicht schaden. Hat bei mir lange gedauert, lohnt sich aber.

Antwort #2, 09. April 2009 um 16:59 von Raphael_Dummwiebrot

Vielen Dank das hat mir sehr geholfen und ich habe jetzt schon fast 2500 hp mit meinen leuten.

Antwort #3, 11. April 2009 um 20:02 von Final-Fantasy-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)