was wird jetz aus 07 stirbt er ht einer den roman gelesen (Star Wars - Republic Commando)

bitte ich habs irgendwo gelesen und wenn er wirklich stirbt dann spiel ich es nich mehr nur im vorraus immer in jedem game kratz mein liebling mann ab.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 21:54 von Luca1996

6 Antworten

ich habe in net gelesen aber ich glaube das delta retet den scorsch aber hofentlich nich in order 66 dan is es schon zu spät weil dan weis er dan gar nigs und dan wierd er kein inmprrialer dan gühord noch zur republic und sie werden in dan töten also hofentlich nic inn order 66

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:25 von anakin_33

über was labert ihr da egal
ich will euch den spaß an dem spiel echt nicht verderben
aber 07 stirbt, leider ich habe ihn echt gemocht
ich erkläre euch alles die letzte mission
wir zerstören das KUS schiff denn kommen die commandos tu mir
aber 07 nicht wir hören schreie und blasterschüsse
danach wollten wir ihn suchen aber meister yoda hat uns es verboten sogar der berater hat uns es verboten ich werdet dass verstehen was in den clone wars folge 16 der verräter gesagt hat

ich würde gerne zurück im spiel gehen und auf dem rückzug nach 07 suchen in jedipedia steht er ist MIA das heißt vermisst in action

Antwort #2, 30. März 2009 um 18:56 von hanstitan

schlecht yetz is er abgegagt (tod) basirt klaberkeschtele

Antwort #3, 08. April 2009 um 08:39 von anakin_33

Klappe!
Was wisst ihr schon?!
hey hanstitian, entscheide dich mal. entweder wurde seine Leiche gefunden und er ist tod und ist nicht MIA oder seine Leiche wurde nicht gefunden und ist somit MIA.
Und Anakin33 ( oder besser Anakin, die 0 ), lern erst mal sprechen, bevor du schreibst.

Antwort #4, 12. April 2009 um 21:59 von lukashaiss

lukashaiss entspann dich die antwort habe ich geschrieben befor ich erfahren habe dass er MIA ist und bevor ich es euch allen geschrieben habe dass er MIA ist

Antwort #5, 13. April 2009 um 08:13 von hanstitan

man im buch is das delta team das einzige team asu comados was nicht getrent wurde alle überlebn

Antwort #6, 17. April 2009 um 21:10 von 619_Bomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)