"The Fool"- Fusionieren?! (Persona 4)

Gibt es eine Möglichkeit, ein Persona der Arcana "Fool" zu fusionieren, ohne 2 Fools zu benutzen? Ich möchte nämlich Izanagi nochmal fusionieren, da er am Anfang ja schon ab Lv10 nutzlos wird. Wenn man aber 2 Fools fusioniert, hat das Ergebnis wieder ein sehr geringes Level. Womit ich dann auch gleich wieder das Izanagi vom Anfang benutzen könnte.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 22:05 von The-Great-Pane

10 Antworten

ab und zu passiert bei der fusion ein kleiner Unfall,
glaub es heißt wild card. Wenn das passiert kriegst du nicht das gewünschte fusionsergebniss. ich hab dabei einen Fool bekommen.
Izanagi kann man nicht neu fusionieren.

Antwort #1, 30. März 2009 um 19:08 von derschueler

Schade. Das vom Anfang ist mir zu schlecht, da bleibt ich dann doch lieber bei Rakshasa^^

Antwort #2, 30. März 2009 um 20:14 von The-Great-Pane

Ose ist auch cool. Ich bin mir aber sicher, dass es Kombinationen von Persona gibt bei denen ein Fool Arcana als Ergebnis raus kommt.

Antwort #3, 30. März 2009 um 23:23 von derschueler

DA wir gerade bei Ose sind, ich wolltemal aus spaß ein paar persona fusionieren und dabei ist dann als unfall Ose und nicht Power herausgekommen

Antwort #4, 02. April 2009 um 20:45 von titan04

was kann Ose denn?

Antwort #5, 04. April 2009 um 22:34 von The-Great-Pane

Ose ist auf lvl 31 und kann Atom Smasher eine starke technik.das wars dann aber auch.Ich benutze lieber Oni oder Power

Antwort #6, 04. April 2009 um 23:17 von titan04

Ich wechsle gerade zwischen Power und Gdon. Zum Heilen benutz ich einen der Mitamas (Weiß nicht welchen^^)

Antwort #7, 05. April 2009 um 21:15 von The-Great-Pane

gdon hab ich auch gerade fusioniert.MAn kann ja auch aus 4 bestimmten mitamas Neko Shogun fusionieren.

Antwort #8, 05. April 2009 um 21:46 von titan04

jup, aber ich weiß nicht, ob sich das lohnt. Mir fehlt noch einer ( der lilane), dann probier ichs mal aus. Neko hat ja sehr wenige Skills. OSe hab ich jetzt auch. Hat mich nicht so überzeugt, aber beim zweiten Mal fusionieren hat er Diarama "geerbt". Ein Krieger der Heilen kann- kann man immer brauchen.

Antwort #9, 06. April 2009 um 18:45 von The-Great-Pane

JA besonders bei Ose da diebeste tech Atom Smasher ist und die verbraucht 56 Hp

Antwort #10, 09. April 2009 um 16:23 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)