Trainer & Absturz (SW Battlefront 2 (2005))

Guten Tag.
Ich habe die letzte Zeit ein kleineres Problem mit den Trainern.
Als ich ca. letztes Jahr z.B. noch den "Pizza-Trainer" von dieser Seite benutzt hatte, klappte alles wunderbar.
Aber wenn ich heute versuche einen der Cheats des Trainers zu aktivieren, aktiviere ich ihn zwar, aber dann stürzt das Spiel immer ab.
Allerdings ohne Fehlermeldung, es wird einfach plötzlich geschlossen. Leider passiert das selbe auch mit den anderen Trainern, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 29. März 2009 um 22:53 von Maximillion

8 Antworten

ka müsste doch eigentlich gehen wenn es vorher auch geklappt hat weiso sollte es dann jetzt nit klappen...ich checks net

Antwort #1, 30. März 2009 um 00:08 von gelöschter User

Ich weiß, es klingt recht seltsam und auch ich verstehe es auch nicht ganz, warum er jetzt auf einmal mein Spiel zum Absturz bringt.

Als ich damals den Trainer benutzt hatte, war ich in der Mission mit den Jedis und der Bibliothek; war halt ziemlich schwer. ;)
Jetzt wo ich das Spiel neu installiert habe, bin ich natürlich noch in der ersten Mission in Mygeeto; kann es sein das der Trainer auf der ersten Mission nicht klappt?

Ich spiel erst einmal weiter und schau mal ob die Trainer in den Missionen danach funktionieren.

Antwort #2, 30. März 2009 um 12:09 von Maximillion

nein er klappt immer, ABER er stürtzt immer ab wen man zu viel auf einml aktiviert hat! Hoffe es war hilfreich also immer vorsichtig und nur das nötigste mit Trainer machen!Hoffe ich konnste helfen! bei mir iust er schon mind. 5 Mal abgestürrtzt!

Antwort #3, 30. März 2009 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nein bei mir isser als ich den noch hatte nie abgestürtzt auch wenn ich alle cheats auf einmal aktiviert habe!

Antwort #4, 30. März 2009 um 16:31 von gelöschter User

Dummheit tut weh, ich habe leider nix gespürt. xD
Es war ein ganz einfacher und sympler Fehler.
Man musste den Trainer in den Ordner des Spieles
hineinverschieben oder kopieren.
Dann musste man den Trainer starten und das Spiel beginnen.
Ich,... hatte diesen Schritt leider vergessen. -.-

Es tut mir Leid, wenn ich Unannehmlichkeiten verursacht habe.
Es war wirklich nicht mit Absicht, bei dem Trainer gab es auch
leider keine Informationen dazu.
Ich bedanke mich trotzdem recht herzlich für eure Bemühungen,
mir zu helfen.

MfG
Maximillion

Antwort #5, 30. März 2009 um 23:30 von Maximillion

warte mal kannst du mir bitte den link für den trainer schicken?
danke schonmal im voraus ;)

Antwort #6, 31. März 2009 um 16:01 von Jet-Truppe

Klar, kein Problem.

/cp_25123_0/

Und schön den Trainer in den "Star Wars Battlefront 2" Ordner hineinverschieben oder kopieren. ;)

Trainer im Ordner starten, Spiel starten, have Fun! xD

Antwort #7, 31. März 2009 um 16:24 von Maximillion

danke mann
hast was gut bei mir ;)

Antwort #8, 31. März 2009 um 21:23 von Jet-Truppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)