tempel der enheit (Fallout 3)

heute hab ich mal den tempel der einheit besucht. bin ein bisschen rum gelaufe, hab mit den ehemaligen sklaven geplaudert und dann friert die konsole ein! jedes mal wenn ich den speichrstand lade passiert das. hab letztns hier ein artikel gelesen das jemaden das schon mal passiert ist das immer an einem spezielen ort die konsole einfriert( schon länger her ). hat das problem noch jemad?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 01:04 von martink77

5 Antworten

An spezielen Orten hab ich das nicht, nur wenn meine Konsole
eine bestimmte Temperatur hat bleibt mein Laufwerk stehen und
wenn ich dann neu starte erkénnt mein Laufwerk alle Disc´s nur
keine P.S.3 Games mehr, erst nach abkühlen der Konsole geht´s
weiter, dann erkennt das Laufwerk auch Spiele...
Aber das es immer an der gleichen Stelle im Spiel stehen bleibt
hab ich so nicht gehabt!

Antwort #1, 30. März 2009 um 01:33 von Hitwurm

wenn man allerdings die xbox hat, kann man dort das spiel auch installieren (cd wird immernoch gebraucht, aber nur damit mans nich installiert und dann weitergibt). dadurch wird das laufwerk nicht heiß (kp ob sowas bei der crapstation auch geht xD)

was du noch machen kannst ist die neusten updates von Xbox Live runterziehen (sofern noch nicht getan) oder erst noch ein paar andere gegenden erforschen bevor du zu besagter stelle gehst (ändert ja einiges in deinem spielstand) so wars bei mir mit dem nun gefixten rad-away bug, hab einfach alle weggeschmissen wieder genommen und es ging ohne einzufrieren^^

wenn das alles nix bringt bin ich mit meinem latein am ende :)

Antwort #2, 30. März 2009 um 08:03 von Vault-Boy

Hitwurm warum bist du hier wen du eine PS3 hast?

Antwort #3, 30. März 2009 um 19:49 von dominic10

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
weils hier auch um fallout 3 geht, und er (im gegensatz zu manch anderen hier...) nur versucht hat zu helfen?

ich habs für die xbox, kann aber deshalb trotzdem fragen im ps3 oder pc-bereich von fallout 3 beantworten, da das spiel das gleiche ist...

Antwort #4, 30. März 2009 um 20:16 von Vault-Boy

Jep! Vault-Boy ist einer der das mal erkannt hat!
Aber sorry nochmal! ich hab erst garnicht gesehen das du von der XBox Gruppe bist! So hät ich keine Antwort hier reingeschrieben,
zur XBox kann ich nicht viel sagen! sorry nochmal!

Antwort #5, 31. März 2009 um 00:30 von Hitwurm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)