Wie stelle ich es an meinem Erzfeind viel schaden zu machen? (Resident Evil 5)

Hi freunde kann mir jemand sagen wie ich meinem Erzfeind (Wesker?!) ordentlich die mütze voll haue ohne ihn direkt schon zu töten?
Hilfe.
MfG
Cin86

Frage gestellt am 30. März 2009 um 03:06 von Cin86

4 Antworten

In Level 5-3
Mit einer Starken Waffe, am besten voll aufgerüstete Magnum
S&W M 500, mehrfach auf ihn schießen.
Du triffst ihn aber nur wenn er dich sucht, wenn er die gesehen hat weicht er immer aus. Das tut er auch nach einigen treffern, mehr als drei habe ich nie anbringen können, danach weicht er wieder aus.

Antwort #1, 30. März 2009 um 10:46 von Kaye

man kann ihn auch treffen wenn er etwas in die knie geht um seinen "spurt-angriff" zu starten.

Antwort #2, 30. März 2009 um 12:46 von Ironrussian

Noch einfacher :D

Nimm nen raketenwerfer und schieß ihn ab, er hält die in der hand und du kannst auf den Raketenwerfer schießen...

Dann liegt er am boden und du kannst ca 3 mal noch auf ihn schießen und schon ist er weg und du hast den Erfolg freigeschaltet...

Antwort #3, 30. März 2009 um 14:50 von Chillaboy90

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Danke an alle für diese tollen tipps!
Weiter so.

MfG
Cin86

Antwort #4, 31. März 2009 um 12:14 von Cin86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)