schattentempel geschafft (Zelda Ocarina of Time)

ich habe den schattentempel geschafft aber muss noch den geistertempel schaffen,was muss ich tun damit ich in den geistertempel komme?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 09:25 von foxmania

4 Antworten

Also ersteinal musst du die den respekt der Gerudos verdienen indem du die Arbeiter befreist.Zur Gerudofestung kommst du wenn du in der Herulianischen Steppe nach ganz links-unten rennst\reitest den rest findest du in der komplettlösung.

Nun zum Geistertempel wenn du den Gerudopass hast kannst du in die wüste gehen kauf vorher aber noch mindestens eine flasche des grünen oder blauen trankes.Der weg durch die wüste is recht einfach bis auf das große sandloch wo man am besten mit dem Enterhaken oder aber mit den Schwebestiefeln rüberkommt und die Sicht ist eigentlich gleich null weil dort immer ein Sandsturm tobt.Immer den Fahnenmasten folrgen bis du zu einem Hünengrab oder was das auch immer is ankommst wenn du in einiger entfernung davorstehst siehst du wenn du durch das Auge der Wahrheit siehst einen geist auf dem dach schweben aun der rückseite des Hünengrabes oder der Hütte (wie gesagt was auch immer) ist eine rampe womit man auf das gebilde draufkommt der Geist wird nun einen text einblenden wo nichts wirklich wichtiges drinsteht außer du sollst ihm folgen sonst geht es immerwieder bei diesem gebilde los.Dieser Geist wird dich zum Tempel führen aber du wirst von seltsamen Kakteen angegiffen die recht zielsicher angreifen aber nicht darauf achten sonst verlierst du den Geist aus den Augen er lässt sich aber anwiesieren was die Sache erleichtert.

Für alle rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen^^.

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:59 von JPH-1994

der geist fliegt die ganze zeit im kreis aber dennoch musst du ihm folgen am ende kommst du da dann auch an

Antwort #2, 30. März 2009 um 21:27 von burakus12

kennt jemand das game für n64 :mystical ninja starring goemon?ich komm da net weiter (ich habs hier reingeschrieben weil bei dem game gar keiner was reingeschrieben hat und da bekomm ich erst recht keine antwort) sry spieletipps aba da antwortet mir keiner

Antwort #3, 31. März 2009 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
gibts irgendwo noch n ar n64?

Antwort #4, 31. März 2009 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)