Speichern zwischen Training / Quali und Rennen möglich? (Formula One Championship)

Hab mir das spiel kurz von nem KUmpel ausgeliehen und überlege mir grade es zu kaufen.

Allerdings wüsste ich jetzt gern ob es eine Möglichkeit gibt zwischen dem Training (Wageneinstellung), dem Qualif. und dem Rennen zu speichern da es von der Gesamtzeit ja schon "aufwendiger" ist. von daher wäre es schön zu wissen ob ich zb Testfahrten und Quali fahren könnte, dann speichern und dann zb am nächsten Tag das Rennen fahren. (glaub das ging bei F1 98?)

Danke schonmal für die Antworten :)

Frage gestellt am 30. März 2009 um 09:32 von Doggy85

4 Antworten

hm...F1 is wohl net mehr so beliebt in Deutschland wa? ;)

Antwort #1, 01. April 2009 um 14:40 von Doggy85

ne das geht nit hab das spiel schon ein jahr und mich kotzt dss au an

Antwort #2, 06. April 2009 um 14:07 von pinkman

Also bei mir geht es! Kommt jetzt darauf an welche Version du hast. Bei der deutschen geht es auf jedenfall und bei der Österreichischen Version weis ich es nicht!

Antwort #3, 06. April 2009 um 22:40 von Tenni18

bei der karriere du hats dan weltmeisterschaft gesielt

Antwort #4, 09. April 2009 um 13:06 von pinkman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Formula One Championship Edition

Formula One Championship

Formula One Championship Edition spieletipps meint: Der erste PS3-Ableger der Serie enthält zu wenig Neuerungen. Nur die optische Verbesserung kann doch nicht alles sein?
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formula One Championship (Übersicht)
* gesponsorter Link