Eine Frage (Advance Wars)

ist das spiel eigentlich gut?
weil wollte es mir auch kaufen^^

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 18:39 von Heataran

4 Antworten

Denk schon

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 20:17 von fritz6

alta wenn ich ehrlich bin ist Advance Wars 1 besser als des zweier xD ich "hatte" beide aber irgendwie muss ich den ersten teil verloren haben oda jmd hats mia geklaut-.- Also bei Advance Wars 1 muss ich sagen ist die Grafik viel cooler alles ist viel bunter und freundlicher gestaltet. und während den Kampf-animationen zeigen die Ko. auch Mimiken also wenn sie fröhlich oder angeschlagen sind^^ beim zweier is das nicht so. beim zweier sind die Missionen auch anders Verteilt und man bekommt keine Orden mehr. Man wird lediglich "benotet" für den Kampf in Schnelligkeit: wielange hast du gebraucht um ihn zu plätten, Technik: wieviele Einheiten musstest du selber einstecken, und Kraft: wieviele einheiten hast du bei ihm geplättet.

Ich sag dir HOL DIR DES EINSER UND SEI NICH SO BLÖD WIE ICH UND VERLIERS NICHT!

Antwort #2, 22. März 2008 um 12:53 von Romania44

also macht genauso viel fun wie ein ds-spiel

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 13:39 von Bomberzocker

Das Spiel ist der Hammer! Kaufe es dir unbedingt! Wenn man verstanden hat, wie es geht und den Dreh raus hat, dann macht es voll Spaß!

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 17:30 von Raphael_Dummwiebrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars

Letzte Fragen zu Advance Wars

Advance Wars

Advance Wars
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link