GotY-Edition (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo! Ich habe die GotY Edition von CoD4 und da hat man ja so einen Code mit dem man Karten freischalten kann. Ich hab den vor kurzem eingegeben aber da hiess es dann Error. Liegt das daran dass ich das Spiel jez schon so lange habe und der Code vllt veraltet ist? Und wo muss man den genau eingeben...ich gebs immer bei Promotion Codes oder so aehnlich ein. Ich freue mich auf eure Antworten!

MfG

P.S: Ich habe die amerikanische Version von CoD4 (ESRB), bin im asiatischen PS Store (aber das sollte keinen Unterschied machen weil die da wo ich wohne fast nur ESRB Games oder manchmal auch pegi verkaufen) und meine PS3 ist asiatisch und auf Englisch gestellt.

Frage gestellt am 30. März 2009 um 10:32 von Eumaios_Giorgi

2 Antworten

Dann brauchst du auch das US Kartenpaket.
Melde dich im US Store an und gib da mal den Code ein.

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:30 von ujk786

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ok, danke! =)

Antwort #2, 30. März 2009 um 19:07 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)