wat jetzt (Digimon World 4)

also ich hab gerade lucemon in den dicken hinter getreten und jetzt frag ich mich was ich jetzt machen soll für die nächste instans(todestal öl gd usw.) und dann würde ich auch noch sehr gerne erfahren wie ich diese merwürdige tür im mangrovenwald aufbekomm
danke

Frage gestellt am 30. März 2009 um 10:51 von Aiphaton

2 Antworten

aufbekommen kannst du sie nur wenn du die digielfe im shop bereich anredest sie labert dann was so einen tor oder sowas

Antwort #1, 30. März 2009 um 15:25 von gallantmonx

diese tür ist diese neben elfenquest aber wenn du es unbedingt machen willst
also wenn du doch vor dieser tür stehst ist hinter dir so ein tor feld dieser blauepfeil halt auf den benuzt du die tor disk und dann bist ja im terminal bereich dann gehst zum shop bereich und dort sprichst du die digielfe GEGENÜBER vom rüstungs verkäufer und dann gehst du wieder zum terminal bereich und gehst zum notfall tor wo das ist müstest du wissen und siehe da das tor ist offen^^
achja als nächstes musst du seraphmon ansprechen und dan kommst weiter in die maschinnenzone und dort kämpft dann gegen den mecha schurken x wenn du die beiden IDs hast

Antwort #2, 30. März 2009 um 22:47 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link