Ein paar Fragen! Wichtig ! (Crisis Core - FF7)

1.Was bedeutet Gravity und Assult Twister übersetzt?
2.Wo findet man die Silberelite?
3.Woher bekommt man Hadesmagie?
4.Woher bekommt man Libra, Zauberarmband und Diebeshandschuhe?
5.Wie und wo bekommt man die 9er und 10er Missionen?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 11:08 von DrakeT

1 Antwort

1. Gravity = Gravcitas, Assult Twister = Wirbelattacke
2. Was meinst du damit?
3. Findest du in einer Schatztruhe in der Mission 9-4-1 oder kauf es dir im Schatten-Versand für 30.000 Gil, die Schattenversand-Adresse findest du in der Mission 9-5-4 versteckt in einer Schatztruhe.
4. Es gibt noch andere Wege, aber ich schreibe hier jetzt mal die Shops auf:

Zauberarmband: Duo-Shop, die Adresse für den Shop findest du in der Mission 9-3-3 in einer Schatztruhe. 80.000 Gil

Diebeshandschuhe: Sektor 7/Geschäft, wird freigeschaltet wenn du eine bestimmte Schatztruhe in der Mission 4-4-3 findest, 10.000 Gil.

Libra = Analyse: Agentenbedarf, bekommst du automatisch wenn du Cissnei das erste mal triffst, 1.000 Gil.

5. 9er Missionen:

(frühere Antwort von mir)

du erhälst wenn du mit Sephirtoh unterwegs bist, im Mako-Reaktor um Genesis und Angeal zu finden die E-Mail von einer gewissen Schatzprinzessin. Diese bekommt erstens ihren gerechten Ordner "Spam" und zweitens schaltet sie dir die Mission 8-4-1 frei. Diese erfüllst du und du schaltest 8-4-2 frei, das geht nun so weiter bis 8-4-6, die erfüllst du auch und schon hast du 8-5-1.
Nun einfach weitehin Missionen erfüllen bis du bei 98-5-6 angekommen bist. Nun musst du diese abschließen und du erhälst die 9er Missionen.

10er Missionen:

10-1-1: Du musst den Kaktor in Mission 3-1-3 töten. Man sieht ihn auch außerhalb des Kampf-Bildschirms.

10-2-1: Du musst den Tpmberry in Mission 6-1-5 töten. Man sieht ihn auch außerhalb des Kampf-Bildschirms.

10-3-1: Du musst die Mission 3-2-2 erfolgfreich beenden

10-4-1: Du musst die Mission 10-3-3 erfolgreich beenden.


Die nach den X-X-1 Missionen schaltest du immer frei indem du die hervorgehende Mission abschließt (erfolgreich beenden^^).


Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:35 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)