Ich hab gelesen das einige von euch das Spiel schon auf japanisch haben. Könnt ihr da tipps geben welche Charaktäre zum freischalten gibt? (Naruto Ultimate Ninja 4)

Im Interent kann man alle Kämpfer sehen nur ist dir frage welche man freischalten muss...

Frage gestellt am 30. März 2009 um 11:11 von Tenji

10 Antworten

wenn du ein naruto ultimate ninja 3 spielstand hast hast du
die (und wie man sie freischaltet):

Chiyo - schafft den RPG Modus
Deidara - besiegt ihn im RPG Modus
Itachi - schafft den RPG Modus
Kisame - besiegt ihn im RPG Modus
Sasori - besiegt ihn im RPG Modus
Yondaime - schafft den Hero Modus

Antwort #1, 30. März 2009 um 16:08 von gelöschter User

da sind alle charas :



um alle charas freizuschalten schaff einfach den storymodus und den helden modus

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:44 von intel_

Also heißt das, das man nur
Chiyo
Deidara
Itachi
Kisame
Sasori
Yondaime
freischalten muss...

Antwort #3, 30. März 2009 um 21:12 von Tenji

bloß wenn du einen ultimate ninja 3 spielestand hast

Antwort #4, 31. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

Jo da bin ich froh den dritten teil durch gespielt zu haben...

Antwort #5, 04. April 2009 um 18:56 von Tenji

ich uch

Antwort #6, 07. April 2009 um 10:08 von uli10

wenn du auch die spielstand vor denn anderen hast bekommst du 100,000 ryo

Antwort #7, 08. April 2009 um 09:48 von gelöschter User

cool ich hab alle naruto ultimate ninja spiele

Antwort #8, 08. April 2009 um 20:04 von uli10

ich nur 2und 3

Antwort #9, 14. April 2009 um 11:49 von gelöschter User

ich hab auch nur 2 und 3 hab mir aber den 1 teil bestellt kommt diese woche an und den 4 teil hab ich mir vorbestellt

Antwort #10, 15. April 2009 um 16:00 von Gallantmon_CM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link