Zwei Waffen gleichzeitig? (Sacred)

ich spiele als Gladiator, und habe gelesen, dass er auch zwei Waffen gleichzeitig halten kann wie geht das? oder wie kann mein Gladiator ein Schwert und ein Schild gleichzeitig tragen?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 11:25 von Rico95

7 Antworten

Indem Man 2 Waffen oder 1 Waffe und 1 Schild in denselben Slot legt.Dann sollten eigentlich beide Angelegt sein


mfG Soma_Alucard

Antwort #1, 30. März 2009 um 15:18 von Soma_Alucard

dazu brauchst du ein einhandschwert dass du auf den slot ziehst zieh dann den schild auf den gleichen slot und fertig

Antwort #2, 30. März 2009 um 15:19 von habio

ok danke

Antwort #3, 30. März 2009 um 15:47 von Rico95

aber du musst vorher mit dem gladiator auf so etwas komisches geskillt sein(ich weiß nicht wie das heißt ich spiel nur waldelfin und kampfmagier) um 2 waffen gleichzeitig zu tragen. das schwert mit dem schild ist genauso tragbar wie oben schon erklärt.

Antwort #4, 02. April 2009 um 14:12 von mentalcheater_der_dritten_welt

Achjaa...der Skill Zweihand-waffen ;D

Antwort #5, 02. April 2009 um 14:19 von Soma_Alucard

genau der XD

Antwort #6, 03. April 2009 um 20:39 von mentalcheater_der_dritten_welt

also ich bin auch gladiator und hab sonst nur ma kampfmagier gehabt und ich empfehl dir schwert/axt kunde/kampf
zu erhöhen und mit nem schild zu kämpfen da schlägt man meiner meinung nach schneller ( oder schwertkunde erhöhen und nen zweihänder nehmen )

Antwort #7, 10. April 2009 um 18:26 von ROBO-CHECKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)