trainer (HdR - SuM 2)

kann mir jemand einen trainer geben der funktooniert?
die trainer hier auf spieletipps funktioniern nich

Frage gestellt am 30. März 2009 um 11:33 von Zero(0)

4 Antworten

der 2 trainer von sum 2 aufstieg des hexenkönig (also der untere) der funkioniert den benutz ich sogar"der enthält unendlich geld,ringe(fähigkeiten),unendlich kommandörspunkte,schnelles bauen,unsterblich,und jetzt mein liebling:man kann doch z.b.einen balrog beschwören wenn man diesen hotkey macht(f8)kann der balrog unendlich da sein ,so ob es eine einheit wäre,und jetzt noch besser!:es gibt so ein hotkey mit dem man die fähigkeiten(zaubersprüche)oder beschwörungen keine lade zeit hat wen man sie gemacht hat also du kannst 5 balroge auf einmal machen.

hoffe: ich konnte dir helfen

Daniel-b

Antwort #1, 14. April 2009 um 18:15 von daniel-b

der trainer funktionirt bei mir nich da kommt sone frauen stimme die sagt irgentwas auf englisch und dan stürtzt das spiel ab

Antwort #2, 19. April 2009 um 11:58 von Lacky009

Ja ich hab einen da musste aba version 2.01 haben dann klick den link an !

http://www.gameburnworld.com/dl/dl2.php?file=Lo...

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 10:45 von Kevin1997

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
besser nicht den trainer von dem link downloaden den Kevin1997 reingestellt hat, der ist maleware-verseucht

Antwort #4, 02. September 2012 um 18:34 von MisterMaybeE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)