vms?!? (Metin 2)

also wollte mal fragen ab welchem lvl man das vollmondschwert benutzen kann? und wo kann ich es droppen?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 11:41 von Razoraik

7 Antworten

kann man ab lvl 30 benutzen und droppen kannste es in map 2 unten links da musst du entweder

Brutale Bogenschützen finden oder

Brutale Spezialisten

Dunkle Spezialisten

lol xDDDDD

Antwort #1, 30. März 2009 um 11:57 von Fortinbras

ich hab gehört das man das vms auch von vfl. blauwölfen droppen kann! stimmt das?

Antwort #2, 30. März 2009 um 12:17 von Razoraik

ja das stimmt, jedoch von lvl 18- 25/26

Antwort #3, 30. März 2009 um 12:46 von gelöschter User

Nein.Von lvl 10-20 kannste da vms droppen bei den verfluchten.

Antwort #4, 30. März 2009 um 14:25 von DarkChidori

achso! thx danke euch

Antwort #5, 30. März 2009 um 15:31 von Razoraik

@ DarkChidori: ne ich hab in altheos mit lvl24 Vms im gildenland gedroppt! und mit lvl 10-15 schaffste es keine 10min bei den verfluchten!

Antwort #6, 30. März 2009 um 18:04 von gelöschter User

Gut dann haste so ein verdammtes glück gehabt!Ich weis das ich mich auch vlt irre aber die verfl. blauwölfe sind so lvl 14 oderso weiß net genau.UNd wenn du aufdem gleichen lvl wie die viecher sind dann is droppchance sehr hoch.Deswegen ich sag ja auhc :10-15 oda so.

P.S:MIt nem geilen Equip ist es mögleich dort locker zu überleben.

Antwort #7, 30. März 2009 um 19:41 von DarkChidori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)