Probleme bei Lavameer (Dragon Quest Swords)

Wie kann man gut leveln wenn man noch nicht Xipohs 1.Form besigt . Ich wiel nämlich den Helden auf 40 und Fleurette auf 35 . Wann erlernt Fleurette Rosa Rage und Vollheilung . Welches Schwert wer für das Lavameer gut .

Frage gestellt am 30. März 2009 um 11:57 von joni123456789

2 Antworten

in der Spiegelwelt. dort fliegen Metallschleime und Flüßigmetallschleime rum, die du mit einem Schlag tot kriegst.
geben viele erfahrungspunkte!
aber, mein tipp: Level 40 ist zu niedrig!
du solltest schon so level 45 sein und Fleurette 40.
ich schaff Xiphos nämlich auch nicht und ich bin schon level 43!
für das Lavameer... hmmmm...
versuch es mit der Frostklinge, der Strahlenden Klinge oder mit dem Zorn von Boreas. ich habs aber auch mit der Donnerkeilklinge geschafft.

Antwort #1, 28. August 2009 um 21:57 von Littlemisswonder

wieso immer so mständlich , gehe einfach beim hädler und kauf dir alle items die er hat bzw nur die kräuter und ein paar schildpulver ich hab den typen mit lvl 38 und degenhart lvl 32 geschlagen weil er hat viel lp und viel mp und mittelheilung rteicht völllig aus und dann einfach ne weil draufhauen und schützen dann zwei maö Gigaschlitzeroder(partner combo sher stark) jedenfalls zock so ungefähr 2 mal und der hat so 400 verloren un ddann ein paar mal die kugeln wegschlagen und einmal die 3 kugeln mit den 3ern verliert der satte 248 und dann issa tot

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 20:47 von Sora120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)