2 Fragen (GTA 4)

Ich hab da mal 2 Fragen .
1. Wann bekomme ich das neue Handy ?
2. Wann kann ichjemandem autos verkaufen ich les das immer auber ich find das nich ?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 12:19 von PI-SAY

17 Antworten

Na Ja das neue Farb Handy bekommst du von Playbox X in seiner Mission(Foto Shoot)wo du ne Gang fotografieren und dann abknallen musst!(Das Handy darfst du dann behalten )!
Am Anfang musst du für Brucie Autos klauen (10 Stück insgesammt)er schikt dir für jedes Auto ne E Mail die du mit JA beantworten musst danach siehst du dann das Auto auf deiner Karte!
Na Ja und der 2 den due Autos klauen musst heist Stevie(für ihn sind es insgesammt 30 Autos zu stehlen!)
Na ja bei stevie ist es schon schwieriger denn er schikt dir nur ne SMS von dem Bild des Autos und ne kurze Beschreibung wo es stehen sollte!(keine Angst die Autos stehen immer an der selben stelle!)

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:09 von DarkChris200

wann ist die mission mit setvie
nach brucie oder wie

Antwort #2, 30. März 2009 um 15:18 von PI-SAY

ja eigentlich schon

Antwort #3, 30. März 2009 um 15:20 von fallout-player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok danke habt mir sehr geholfen
cool freu mich schon drauf bei dem kann man doch dann auch noch danach autos abgeben oder

Antwort #4, 30. März 2009 um 15:21 von PI-SAY

Genau PI-SAY wenn du alle Autos für STEVIE abgeliefert hast kannst du dort immer und immer wieder Autos abgeben!
(So hab ich jetzt durch diese Taktik schon 1,5 Mio Dollar)

Antwort #5, 30. März 2009 um 15:50 von DarkChris200

ok ich hab jetzt alle autos bei brucie abgeliefert was soll ich dann machen damit ich autos bei stevie abliefern kann

Antwort #6, 30. März 2009 um 17:04 von PI-SAY

Na Ja mein Tipp mache erst mal alle Missionen die du noch hast und irgendawann ruft dich Brucie an und sagt das sein Kumpel Stvie Autos haben will die du ihm klauen sollst!
PS:
Habe Geduld und warte dann kommt der Anruf!

Antwort #7, 30. März 2009 um 17:20 von DarkChris200

ok danke

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:27 von PI-SAY

kein problem hab ich doch gerne gemacht

Antwort #9, 30. März 2009 um 21:20 von fallout-player

Hey fallout-player du bedankst dich für NIX denn die Fragen habe alle ich beantwortet!
;)

Antwort #10, 30. März 2009 um 23:16 von DarkChris200

stimmt ja garnicht die hab alle ich beamntwortet

Antwort #11, 31. März 2009 um 14:56 von fallout-player

streitet euch nich
ich hab jetzt das neue handy ich hab aber noch ne frage mit dwayne die mission in dem stripclub werd ich immer beim zweiten manager abgeknallt was soll ich dagegen tun

Antwort #12, 31. März 2009 um 17:16 von PI-SAY

naja einfach weiter versuchen weiterversuchen weiterversuchen mehr kannste da net machen.

Antwort #13, 31. März 2009 um 18:40 von fallout-player

ok aber wo ist denn der dritte
der erste is in dem büro
der zweite redet mit der nut**
und der dritte ...?

Antwort #14, 31. März 2009 um 19:27 von PI-SAY

Na Ja der dritte Zuhälter ´´Testet Gerade Nutten´´Er ist dort wo die Nutte für dich tanzt in dem Raum!
Tipp:
Schalte den ersten im Büro leise aus dann den zweiten mit ner Flinte oder änlichem und der dritte rennt dann aus dem Raum und kannst ihn dan ganz leicht killen!
Danach musst du nur noch schnell wegrennen!
;)

Antwort #15, 31. März 2009 um 21:37 von DarkChris200

ok cool also den ersten
1. baseballschlager oder messer
2.schrotflinte
3.uzi oder so


danke

Antwort #16, 31. März 2009 um 21:46 von PI-SAY

Bitte ich helfe dich gerne!
;)

Antwort #17, 31. März 2009 um 22:10 von DarkChris200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)