Wichtige frage ! (MH Freedom 2)

wenn man bei der omi gaoren freischalten will muss man jedes monster 2 mal töten auch die dä in der gilde hab ich schon chamelos gekillt gildet das auch?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 13:03 von derEinzige

4 Antworten

ich habe einfach bei der Dorfchefin jedes Monster zweimal getötet und bei den Drachenältesten ist es so das man sie in jedem Gebiet EINMAL töten muss. Kirin EINMAL im Schneegebirge, Teostra EINMAL im Vulkan und EINMAL in der Wüste, Lunastra EINMAL im Vulkan und EINMAL im Turm, Kushala Daore EINMAL im Schneegebirge und EINMAL im Dschungel, Chameleos EINMAL im Wald und Hügel und EINMAL im Sumpf. Und richtig töten und nicht nur vertreiben. Alles bei der Dorfchefin, dann konnte ich den Quest mit dem Shen Gao Ren machen. Achso, ich hatte auch noch jeden anderen Quest bei der Dorchefin (außer Shen Gao Ren und Doppel-Rajang) geschafft.

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:17 von Schattenninja

also muss ich jedes monster einmal töten in einem anderen gebiet

Antwort #2, 30. März 2009 um 13:20 von derEinzige

nein, nur bei den Drachenältesten, die restlichen ZWEIMAL egal wo^^

Antwort #3, 30. März 2009 um 13:37 von Schattenninja

aso und gilet es mit chamelos den dann müsst ich nur noch luna machen

Antwort #4, 30. März 2009 um 14:22 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link