Ich check diesen Meilenstein nicht! (Super Smash Bros Brawl)

Da gibts so ein Meilenstein das heißt das ich mit jedem charakter im trainingsmodus 400 combo machen muss oder so?Aber was muss man da machen?Ich schaff immer nur so 27 combo weil ich das nciht checke was man da machen soll?Kann mir mal jemand helfen?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 13:06 von Bosnjak

9 Antworten

nein, du musst mit allen insgesammt 400 combo haben und nicht mit jedem einzelnen.
dann reicht es, wenn du mit jedem 27 hast

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:14 von Grolimund

Ja was heißt das combo?Was muss ich dafür machen das ich mehr combo hab?

Antwort #2, 30. März 2009 um 13:18 von Bosnjak

du muss den gegner mehrmals in einer tour treffen je öfter du trifft desto höher der combo

Antwort #3, 30. März 2009 um 14:12 von Lloydirving14

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich glaub so innerhalb von 1 sec nochmal treffen (is ziehmlich schwer und geht am besten mit so attacken die den gegner schnell hintereinander treffen (Bogenwirbel von Pit))

Antwort #4, 30. März 2009 um 15:23 von mini4

Danke Lloydirving14 und mini4!;-)

Antwort #5, 30. März 2009 um 15:27 von Bosnjak

da gibts ein trick den hab ich gemacht da schaffste das i 2 minuten also : stellst dein gegner auf stehen stelst dich neber ihn dann lässte ne smart bomb zu euch fallen und dann zerstörste se ihr beide musst in der Explosion drinn sein und dann wirfst du im sekunden takt smart bombs in die explosionen nach zwei minuten haste über 400 combos

Antwort #6, 30. März 2009 um 15:40 von Wolf3000

Du kannst den Gegner auch mit Kirby in eine Ecke drängen und dann seinen Unendlichkeitsangriff machen(immer A drücken).

Antwort #7, 30. März 2009 um 16:05 von gelöschter User

Past schon ich habe es schon geschafft,ich habe eine stage erstellt da wo man nicht mehr rauskommen kann und wo es sehr eng ist und mit diesen block wo runterfällt dan habe ich mit donkey kong,pit,meta-knight usw. einfach gegen den gegner geschlagen!
Danke für alle antworten!

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:10 von Bosnjak

weils so schön ist geb ich noch meinen Senf dazu xD.Ich hab mal Pkmn Trainer genommen und mir dann den Smashball mit ihm geholt.Dann habe ich um den Gegner so viele smart bombs plazierzt,wie möglich waren.Dann habe ich mich in entfernung zum gegner hingestellt und den Ultra Smash aktieviert.Das war lustig xD.Der gegner war draußen und ich hatte ne Combo von 118^^

Antwort #9, 02. April 2009 um 14:44 von FE_Swordsman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link