Lv. 3 Sphäropass (FF X)

Ich bin grad bei der Geweihten Brücke (Bevelle) & brauch langsam mal 'n Lv. 3 Sphäropass ... ^^ Könnte z.B. mit Auron auch schon wieder 27 Schritte vor nurn Lv. 3 Sphärostopp blockt mich & nun wollt ich mal Fragen obs in Bevelle (oder dannach) irgendein Monster das hergibt ...

Hab mit Rikku Klauen, Rauben, Bestechen; [Geschick 58].

Frage gestellt am 30. März 2009 um 13:08 von Cryst4llized_Blade

3 Antworten

xD du hast genau das Prob wie ich^^

Ne geh erstmal weiter

Lv 3-Sphäropass (engl. Level 3 Key Sphere)
Wirkung: Entfernt Lv 3-Barriere auf dem Sphärobrett
Abilities: N/A
Stehlen von:

- Biran und Yenke Ronso (Berg Gagazet)
Selten zu stehlen von: - Ultima Buster (Monsterfarm)
Hinterlassen von: - Yunalesca (Yevon-Dom)
- Sins rechter Arm (Luftschiff)
- Sin (Luftschiff)
- Seymor Ultima (Sins Inneres)
- Ultima Weapon (Omega-Grotte)
Selten hinterlassen von: - Zerstreuer ver. 0 (Yevon-Dom, Omega-Grotte)
- Königs-Behemoth (Sins Inneres)
- Dämonolith (Omega-Grotte, Sins Inneres)
- Meckye (Omega-Grotte)
Anmerkung: Funktioniert nicht mit Lv 1 oder Lv 2-Barrieren
Bechtechen:» Dämonolith
(Engl. "Demonolith", Omega-Grotte, 40 Stk. für 900.000 Gil)

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:54 von DarkKefka

Oha xDD
Kann ich ja noch lange latschen :D
Aber thx xD

Antwort #2, 30. März 2009 um 14:06 von Cryst4llized_Blade

^^ Nichts zu danken...

Antwort #3, 30. März 2009 um 14:08 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)