Lv. 3 Sphäropass (FF X)

Ich bin grad bei der Geweihten Brücke (Bevelle) & brauch langsam mal 'n Lv. 3 Sphäropass ... ^^ Könnte z.B. mit Auron auch schon wieder 27 Schritte vor nurn Lv. 3 Sphärostopp blockt mich & nun wollt ich mal Fragen obs in Bevelle (oder dannach) irgendein Monster das hergibt ...

Hab mit Rikku Klauen, Rauben, Bestechen; [Geschick 58].

Frage gestellt am 30. März 2009 um 13:08 von Cryst4llized_Blade

3 Antworten

xD du hast genau das Prob wie ich^^

Ne geh erstmal weiter

Lv 3-Sphäropass (engl. Level 3 Key Sphere)
Wirkung: Entfernt Lv 3-Barriere auf dem Sphärobrett
Abilities: N/A
Stehlen von:

- Biran und Yenke Ronso (Berg Gagazet)
Selten zu stehlen von: - Ultima Buster (Monsterfarm)
Hinterlassen von: - Yunalesca (Yevon-Dom)
- Sins rechter Arm (Luftschiff)
- Sin (Luftschiff)
- Seymor Ultima (Sins Inneres)
- Ultima Weapon (Omega-Grotte)
Selten hinterlassen von: - Zerstreuer ver. 0 (Yevon-Dom, Omega-Grotte)
- Königs-Behemoth (Sins Inneres)
- Dämonolith (Omega-Grotte, Sins Inneres)
- Meckye (Omega-Grotte)
Anmerkung: Funktioniert nicht mit Lv 1 oder Lv 2-Barrieren
Bechtechen:» Dämonolith
(Engl. "Demonolith", Omega-Grotte, 40 Stk. für 900.000 Gil)

Antwort #1, 30. März 2009 um 13:54 von DarkKefka

Oha xDD
Kann ich ja noch lange latschen :D
Aber thx xD

Antwort #2, 30. März 2009 um 14:06 von Cryst4llized_Blade

^^ Nichts zu danken...

Antwort #3, 30. März 2009 um 14:08 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link