Hilfeeee *** (My Baby Girl)

Ich bin im 2 Monat ich muss es irgend wie hin bekommen das mein Baby Girl der Rassel folgt aber ich bekom das irgend wie nicht hin wenn ich die rassel immer vor den augen rassel dann mag sie das nicht und ja dann zerbicht so ein stern und ein Herz aber das muss ich ja machen und irgent wenn ich sie rufe dan zerbricht wider so ein herz und dann daa oben ist dann so ein zick zack
BITTE HILFT MIR ICH MÖCHTE WEITER KOMMEN BITTE IHR WÜRDET DANN FÜR MICH EINE GROßE HILFE SEIN THX -.-

Frage gestellt am 30. März 2009 um 13:09 von Karinchen

3 Antworten

hi
du musst verschiedene kombinationen machen Z.B. rechts bis das baby folgt dann links bia das baby folgt dann vorne bis das baby folgt. hoffe es klappt ^^

Antwort #1, 30. März 2009 um 14:24 von BiiANCOx3

okey danke für die hilfe

Antwort #2, 03. April 2009 um 12:20 von Karinchen

aber ich hab auch das selbe problem und meine freundin hat das probiert bei mir und es geht nicht. was kann man da machen?

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 23:01 von schelly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)