Hilfe.. (Nintendogs Dachshund)

Also.
Ich habe drei Hunde.
Jeder für einen Wettbewerb.
Für Gehorsam hab ich einen Husky.
Aber sie ist echt schlimm und macht immer die falschen Tricks (zB Spring statt Dreh dich)
Wisst ihr vielleicht eine Hunderasse, die besser für Gehorsamkeitswettbewerb ist?
Oder andere Wörter für die Kommandos, damit sie nicht verwechselt werden?
Außerdem:
WIe genau kann ich meinem Hund betteln beibringen?
Iwie macht er das nie wenn ich sie am Bauch streichle und dann nach oben zieh.?
Bitte helft mir.
Danke :)

Frage gestellt am 30. März 2009 um 13:56 von MayBe

7 Antworten

1. eig. sind alle gleich gut, aber ich habe gehört,dass der labrador sehr schlau ist.
2.die methode ist zwar schon richtig, aber der muss dafür in bester verfassung sein.

Antwort #1, 30. März 2009 um 14:39 von Amber

zu 1. man sollte eigentlich den nehmen den man am süßesten findet.darauf kommt es doch an.außerdem können es alle hunde lernen

Antwort #2, 30. März 2009 um 22:23 von meta-knight2

Dackel, Golden Retriever, Labrador und Dalmatiner sind auch einer der besten Gehorsamkeitstesthunde. Mit meinem Retriever und Dackel hab ich im Gehorsamkeitstest Meisterschaft zwei drei Siege^^

Antwort #3, 31. März 2009 um 13:24 von gelöschter User

mit meinem dackel hab ich 99 siege geschafft.aba ich habs mit nem dackel gemacht weil ich dackel fan bin und die süß finde.alle hunderassen schaffen das ich finds dumm wenn man nur danach geht,wer angeblich besser is

Antwort #4, 31. März 2009 um 13:56 von chopper

Danke.!
:)

Antwort #5, 31. März 2009 um 16:06 von MayBe

du kanst auch z.b für sitz a nehmen dass versteht er gut und verwechselt es nicht so schnell

Antwort #6, 01. April 2009 um 13:16 von getu

den shiba, sheltie und den labrador emfele ich dir den husky finde ich bei hindernis gut!

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link