rotom (Pokemon Platin)

was muss man machen damit rotom aus dem fernseher kommt?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 14:01 von gelöschter User

18 Antworten

Bei Platin soweit ich weiß garnichts, da es im Sonnoh-Dex vorkommt und wenn nicht dan braucht man den Nat-Dex.

Antwort #1, 30. März 2009 um 14:55 von glura93

doch klar ich habe hier geguckt das is der sinnoh dex http://www.serebii.net/platinum/sinnohdex.shtml

Antwort #2, 30. März 2009 um 14:56 von gelöschter User

Du musst einfach den Fernseher anklicken, dann kommt Rotom heraus und du kämpfst gegen es.

Antwort #3, 30. März 2009 um 15:12 von ipsymuffy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aso bei mir stand das mich da ein pokemon anguckt aber es kam nicht heraus muss man es vl abends machen?

Antwort #4, 30. März 2009 um 15:18 von gelöschter User

och bitte bitte helft mir rotom ist nummer 152

Antwort #5, 30. März 2009 um 16:14 von gelöschter User

Rotom kann man nur zwichen 20:00 Uhr und 4:00 Uhr fangen, man muss den Fernseher nur ansprechen.

Antwort #6, 31. März 2009 um 15:42 von PharaoRamses

seit wann gibt es schon platin in deutschland und ihr redet alle von diamant oder perl

Antwort #7, 01. April 2009 um 16:58 von gelöschter User

Platin gibt es noch nicht in Deutschland. Kommt erst am 25.05.09 in Deutschland raus. Und wieso reden wir über Diamant/Perl ?

Antwort #8, 01. April 2009 um 18:33 von glura93

ja weil ir von rotom und dem fernseher redet genau wei in diamant obwohl ihr heir auf platin seid

Antwort #9, 01. April 2009 um 19:43 von gelöschter User

Ja Rotom gibt es auch auf Platin. Hat aber zusätzlich 5 neue Formen bekommen.

Antwort #10, 02. April 2009 um 15:18 von glura93

ah und kann man alle formen fangen oder nur eine

Antwort #11, 02. April 2009 um 15:49 von gelöschter User

Man kann sie garnicht fangen. Durch einen Geheimen Schlüssel denn man sich bei der WiFi downloaden kann, kann man in Ewigenau in dem Galaktik Gebäude einen Raum öffnen (keine tür sondern eine Wand) dort sind 5 Geräte (Backofen,Ventilator,Rasenmäher,Waschmaschine und einem Kühlschrank) in die ein Rotom reinschlüpfen kann um sich sogesehen zuverwandel (Rotom ist dann das Gerät und bekommt eine zusätzliche Attacke). Mann kan Rotom auch wider zurück verwandel.

Antwort #12, 02. April 2009 um 17:10 von glura93

aber diese orte gibt es doch auch in diamant und perl gibt es die auch in platin

Antwort #13, 02. April 2009 um 20:37 von gelöschter User

Nein diesen Geheimen Raum gibt es nur in Platin. Da ich jetzt Osterferien habe kann ich wenn einer will mal ein paar pics dazu machen und hier dann einen Link zu den Pics (aber nur wenn min. 1´ner es möchte ^^) hier rein setzen.

Antwort #14, 03. April 2009 um 15:41 von glura93

ich kappier nicht was du meinst

Antwort #15, 03. April 2009 um 20:18 von gelöschter User

Also, in Platin gibt es im ersten Galaktik Gebäude eine Wand. Wenn man den Geheimen Schlüssel hat und diese Wand ansricht verschwindet sie und man kann in einen Geheimen Raum. Dort stehen 5 Geräte. Wenn man Rotom im Team hat und eines der Geräte anspricht dann nimmt Rotom besitz davon und änder dementsprechend seine Form und lernt eine neue Attacke. Wenn man dann die Stelle wieder anspricht verwandelt Rotom sich wieder zurück. Das mit den Bilder war so eine Idee fals jemand diesen Raum sehen möchte.

Antwort #16, 04. April 2009 um 13:59 von glura93

und was ist jetzt mit den gleichen orten und und diesen personen ihr spricht? gibt es da die gleichen personen und orte

Antwort #17, 04. April 2009 um 20:05 von gelöschter User

Boah langsamm nerft die dummy Fragerei. Spiel das Spiel oder google dann siehst du es.

Antwort #18, 05. April 2009 um 00:27 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)