wo find ich den? (Nintendogs Labrador)

wo muss ich nach dem feuerwehrhelm suchen wenn die sirene ertönt is?wo habt ihr ihn denn gefunden?

bitte um merehre antworten!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 14:05 von hannah11111117

12 Antworten

man kann nit genau sagen, wo man ihn findet
er erscheint sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten
nach der sirene

Antwort #1, 30. März 2009 um 14:10 von Gheddoprinz-117

lass ihn dir im Wau-Wau Modus bringen. dann bekommst du dalmatiner frei.

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:12 von KleineLocke96

ok,ich frag mal alle meine freunde ob sie den noch habn...und des jack-russel-buch?des hat nämlich noch keine meiner freundinnen...das findet man am strand,oder?

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:47 von hannah11111117

du musst auf das gebell warten ,und dann spazieren gehen

Antwort #4, 30. März 2009 um 18:10 von gelöschter User

okay,dddaaannnkkkeee!

Antwort #5, 30. März 2009 um 19:49 von hannah11111117

aber das gebell kommt viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel seltener als die sirene also sei geduldig

Antwort #6, 30. März 2009 um 20:24 von Gheddoprinz-117

aber dalmatiener bekommt man auch so frei -.- man muss einfach kucken das die trainerpunkte schön hoch sind ^^

Antwort #7, 31. März 2009 um 17:39 von I-Love-Evoli

nein eben nitt I-Love-Evoli

Antwort #8, 31. März 2009 um 20:09 von Gheddoprinz-117

doch klar bei mir bin ich nur spazieren gegangen und als ich wieder kam stand da das man jetzt auch die hunderasse dalmatiener kaufen kann >:\

Antwort #9, 01. April 2009 um 13:07 von I-Love-Evoli

du hast wahrscheinlich feuerwehrhelm gefunden
ansonnsten hat dein spiel nen feak

Antwort #10, 01. April 2009 um 16:40 von Gheddoprinz-117

ich hab abba dalmatiener auch einfach so bekommen ... als ich nach einem wettbewerb nach hause kam sand da plötzlich "deine deine tarainerpunkte haben sich erhöt in deinem zwinger is jetz dalmatiner erhältlich" (oder so ähnlich) weil ich persönlich hatte noch niee Feuerwehr helm und hab selber schon einen dalmatiener daheim ... =)

Antwort #11, 01. April 2009 um 20:21 von sabii_13

siehste =)

Antwort #12, 02. April 2009 um 11:20 von I-Love-Evoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)