DRINGENDE frage! bitte helfen! (Sims 2)

Also ich will eine neue nachbarschaft machen und meine familien aus der alten, die ich löschen möchte, in dei neue einziehen lassen... Ich habe schon versucht sie in den katalog zu machen und dann zu einer anderen nachbarschaft zu gehen aber dann war die familie nicht in dem katalog der neuen nachbarschaft. KANN MIR EINER SAGEN WIE DAS GEHT? Ich brauche schnell hilfe. Danke für alle antworten!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 14:07 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass das geht.

Antwort #1, 30. März 2009 um 14:28 von gelöschter User

Um eine Familie in eine neue Nachbarschaft ziehen zu lassen gibt es einen einfachen Trick:
Man lässt einfach die Familie, die in die andere Nachbarschaft soll, in einem Haus in der alten Nachbarschaft einziehen.
Sobald sie eingezogen sind gehst du wieder zur Nachbarschaft zurück. Nun giebt man einfach das Haus + Familie die in dem Haus ist in die Häusertonne. Nun gehst du in die neue Nachbarschaft, gehst zur Häusertonne und plazierst das Haus irgendwo in der Nachbarschaft. Die Familie ist nun, zusammen mit ihrem Haus, in die neue Nachbarschaft gezogen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 30. März 2009 um 14:36 von natschi162

Danke. ich habs noch nicht probiert aber ich denke es wird klappen. danke noch mal an euch beide!

Antwort #3, 30. März 2009 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Kein Problem, habe dir ja auch nicht wirklich geholfen!

Antwort #4, 31. März 2009 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)