Lohnt es sich? (Zelda Twilight Princess)

Ich wollt mir das spiel holen, hab aber noch ein paar fragen.
1.macht es spass?
2.ist es auch gut für unerfahrene wii spieler?
3.ist es sehr sehr schwer?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 14:14 von gelöschter User

19 Antworten

ja, es macht sehr viel spaß, es hat ne ordentliche story.
es ist schon an manchen stellen schwierig und es nervt manchmal wenn man nicht weiterkommt aber trotzdem sehr empfehlenswert.
Wenn man irgendwo nicht weiter kommt kann man ja auch hier fragen wie es weiter geht oder mal kurz in die Lösung gucken.
The Legend of Zelda war mein erstes WII spiel, es ist eigentlich egal ob man erfahren ist oder nicht die steuerung is eh in jedem spiel anders ;)

Antwort #1, 30. März 2009 um 14:30 von chaos_slimag

Is hamma!
Hols dir unbedingt, is ein Spielemuss!

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:00 von Susi1293

danke leute war hielfreich

Antwort #3, 30. März 2009 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Kein Problem. ^^

Antwort #4, 30. März 2009 um 16:58 von Susi1293

HOLL ES DIR SOGAR MEINE MUTTA FINDET DES SPEIL SOOOOOO GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLL^^
NE ABA WIRKLICH KAUFS DIR
oh sry wegem groß schreim^^

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:15 von gelöschter User

Deine mum?!

Is ja cool. ^^
Meine hasst des Spiel. xDxD

Antwort #6, 30. März 2009 um 17:18 von Susi1293

ja sie findet das die grafik die beste is die sie jeeeh gesehn hat ^^

Antwort #7, 30. März 2009 um 17:19 von gelöschter User

Meine Eltern hassen meine Konsole.

Antwort #8, 30. März 2009 um 22:43 von Link1000

oh ihr armen
naja mein will dan imma mit spieln :-!

Antwort #9, 31. März 2009 um 15:35 von gelöschter User

irgendwie lustig:) ich stelle eine frage und jetzt ist ein cheat daraus geworden.

Antwort #10, 01. April 2009 um 13:54 von gelöschter User

Das passiert öfter... ^^

gel? xDxDxDxD

Antwort #11, 01. April 2009 um 14:59 von Susi1293

meine mutti schreit mich immer an wenn der wolf heult

Antwort #12, 01. April 2009 um 15:20 von Cicero

Es ist das beste spiel der welt! nur zu emfehlen=-)Ich besitze selbst 8 zelda spiele und ich habe noch nie ei besseres gespielt.
Am anfang wird es dir noch langweilig vorkommen(war bei mir so) aber wenn du dich erst mit diesem spiel auskennst(das kommt nach der zeit)wirst du es lieben! Es hat eine super story, braucht aber ordentlich geduld weil man öfters mal hängen bleibt.insgesammt ist es schon etwas schwer an manchen stellen.
Die dungeons sind genial.

Antwort #13, 01. April 2009 um 16:50 von gelöschter User

auf jeden :D

Antwort #14, 22. Dezember 2010 um 19:16 von Delphin12

.. sag mal.. du bist jetzt nich 100 seiten zurückgegangen nur um diesen einen satz da zu schreiben?! ^^

Antwort #15, 22. Dezember 2010 um 21:58 von Susi1293

Na, Susi? Hast du auch ne Mail bekommen? :D

btt: Ich guck manchmal auch auf ältere Seiten, ist doch witzig.

Antwort #16, 22. Dezember 2010 um 22:14 von Link1000

.. ja und aber auch nur was für leute die grad nix besseres zu tun. haben. ;D

Antwort #17, 02. Januar 2011 um 01:48 von Susi1293

Nix besseres zu tun? Wie wärs mit Schlafen?

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 02:04 von Link1000

Was schreib ich nur
Was schreib ich nur
Was nicht zu sinnlos erscheint, dass welche nicht darauf antworten müssten
Was Menschen so sinnvoll erschein, dass sie antworten müssen
Was Jedermann erfreut WTF SCHON 6 UHR MORGENS?!
Scheisse, na egal ich schlaf morgen.

Antwort #19, 31. Juli 2011 um 06:16 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)