Wo finde ich nun Mods (SW Battlefront 2 (2005))

Tach FileFront ist ja seit Heute offiziel TOT nun mal zur Frage: Wo gibt es Jetzt Mods\Maps

Frage gestellt am 30. März 2009 um 14:14 von testutoflex

25 Antworten

INFORMATION: filefront is net tot! Bei mir is es immergegangen heute gestern und immer! Ich konnte mir auch immer Maps herholen! Was für ein Problem hat bei dir filefront?

Antwort #1, 30. März 2009 um 15:57 von gelöschter User

Farewell - We are suspending FileFront site operations indefinitely on March 30. Please see the following link for more information: Farewell
top das

Antwort #2, 30. März 2009 um 16:08 von testutoflex

woher hasste den schei* es gibt trotzdem noch alles also mods/maps/mod-maps

Antwort #3, 30. März 2009 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ne guckt doch nach!
ps. das farewall habe ich von ff

Antwort #4, 30. März 2009 um 16:14 von testutoflex

man das hab ich selber gelesen den plötzsin! Aber Mods und Maps und Packs usw. kann man trotzdem installieren!

Antwort #5, 30. März 2009 um 16:24 von gelöschter User

er hat recht alles is weg alle maps un so aber wieso und woher kriegt man jetzt maps?NEIIIIIIIIIIIIIIIIN

Antwort #6, 30. März 2009 um 16:25 von gelöschter User

ja man kann noch extrem mods und so installieren aber keine extra maps

Antwort #7, 30. März 2009 um 16:26 von gelöschter User

tja in der total war zone wird auch darüber diskutiert. ( Grund: Die meisten Medieval / Rome Mods waren bei ff)

Antwort #8, 30. März 2009 um 16:34 von testutoflex

na und was is daran so schlimm?

Antwort #9, 30. März 2009 um 16:37 von gelöschter User

das is Rome Total War habe s´mist das is auch schlimm!

Antwort #10, 30. März 2009 um 16:51 von gelöschter User

wasn Rome map oder Rome mods?

Antwort #11, 30. März 2009 um 16:54 von gelöschter User

nur die suchleiste funktioniert net.
du gibst z.B: felucia ein und drückst enter.danach sind unten ergebnisse

Antwort #12, 30. März 2009 um 17:02 von danistar34

aber kennt jmd ne seite wo man jetzt noch mods und maps runderladen kann AUßER filefront?

Antwort #13, 30. März 2009 um 17:18 von gelöschter User

wieso ist filefront tot warum bloß?

Antwort #14, 30. März 2009 um 17:42 von gelöschter User

die in der tw zone sasgen wegen den ganzen illegalen zeug und so...

Antwort #15, 30. März 2009 um 18:01 von testutoflex

oh kake das is ja doof aber hier gibts noch mods:

http://translate.google.com/translate?hl=de&...

Antwort #16, 30. März 2009 um 18:19 von gelöschter User

der link ist nicht empfehlenswert!

Antwort #17, 30. März 2009 um 18:23 von gelöschter User

War grad auch drauf, geht wirklich nimmer - zumindest im ersten Augenblick!
Wenn ihr im Suchfeld oben links was eingebt, kommt immer noch was. Zwar nicht mehr so viel wie früher, aber immerhin etwas.

Antwort #18, 30. März 2009 um 20:34 von DeltaForce

ihr solt ja auch die liste die da ist guken ihr leute von heute

Antwort #19, 30. März 2009 um 20:43 von gelöschter User

Stimmt, die Seite ist echt ganz gut.
Aber so übersetzt kann das kein Mensch lesen, da komm ich mit der englischen unüberserzten Version besser zurecht. Automatische Übersezer sind der größte Scheiß!
Die englische Original findet ihr hier:
http://www.strategyinformer.com/pc/starwarsbatt...
Kann ich empfehlen, die Seite, aber auf FileFront gibt's ja immer noch'n paar Sachen.

Antwort #20, 31. März 2009 um 13:57 von DeltaForce

die seite ist beschiesen wie soll man das donlouwden?steht nix da oder bin ich farben blind!?

Antwort #21, 31. März 2009 um 15:14 von gelöschter User

Junge, erst gucken dann meckern!
Wähle eine Map oder was auch imme du downloaden willst aus und klick unten auf einen der Download-Server. Am besten USA-Mirror#1. Und ann klickst du auf den Link, das unterstrichene da, um den Downlad zu starten. Ganz einafch. Sollten sogar die blödsten checken.

Antwort #22, 31. März 2009 um 15:30 von DeltaForce

das is ja voll dumm
dieser link führt zu ner seite da wo man au mods herbekommz aba keine maps und so
WARUM NUR? WAARRUM?

Antwort #23, 31. März 2009 um 15:48 von Jet-Truppe

ihr müst ja auf den mirror klicken und nicht auf das kleinere untendrunder

Antwort #24, 31. März 2009 um 16:52 von testutoflex

Es gibt übrigens sehr wohl Maps auf der Seite. Beides. Mods UND Maps. Wenn du mal ein wenig schauen würdest, Jet-trooper, würdest du sehen, das die Sachen mit der Kurzbeschreibung "a new map" o.ä. neue maps sind und keine mods!

Antwort #25, 31. März 2009 um 18:00 von DeltaForce

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)