n paar fragen (Animal Crossing - City)

ich hab ja jetzt die silberaxt von der maus bekommen. ich will aber die goldaxt. krieg ich eine, wenn ich meine silberaxt reinwerfe? Ich wollt fragen, weil ich hab ungefähr 100 mal probiert eine goldaxt zu bekommen und dauernd hat mir die maus meine normale weggenommen. ich will nicht, dass das auch mit der silbernen passiert.

wie viele Sternis sollte man für einen Geldbaum max vergraben, dass man einen Gewinn hat und es sicher was wird. weil ich hab nämlich 99.999 sternis vergraben und dann kamen nur 3 mal 30.000 Sternis raus. wie wird das besser?

ich hab eine lampe leer aber in der Nacht taucht der Geist nicht auf. was mach ich falsch?

so das wars

vielen Dank

Frage gestellt am 30. März 2009 um 14:25 von tabekele

1 Antwort

1.die silberaxt kann man nicht in den brunnen werfen und dafür muss man sehr viel glück haben

2.den gewinn kann man nicht erhöhen man kann nur mit der anzahl von sternis die warscheinlichkeit das ein baum komme ehöhen

3.der kommt entweder am nächsten tag oder du suchst zu wenig

Antwort #1, 30. März 2009 um 14:38 von daddyeinbein

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)