frage wie man die erfolg machen soll (Resident Evil 5)

Wem vertraust du? (30) Baue ein gewisses Maß an Vertrauen zu deinem Partner auf
Herzstopper (15) Besiege einen bestimmten Feind indem du ihn ins Herz stichst
Ein Ei in deinem Gesicht (15) Besiege ein Majini mit einem verfaulten Ei

Und was ist ein Majini

Frage gestellt am 30. März 2009 um 14:26 von SonGohanSSJ2

4 Antworten

1 /g_018383/resident-evi...
bei den anderen kann ich dir leider nich helfen

Antwort #1, 30. März 2009 um 14:32 von Kulty

zu 2

einfach einem Licker ß mit ner Schrotflinte in den kopf schiessen. dann fällt er auf den Rücken. Jetzt schnell hinrennen und aktionstaste drücken.

zu 3

verfaultes ei anwählen bzw ausrüsten und auf einen majini werfen. Majini sind die "Zombis" also die infizierten menschen!

Antwort #2, 30. März 2009 um 15:28 von Ironrussian

zu 1.

der erfolg ist ziemlich blöd finde ich und hab auch ein bisschen gebraucht bis ich den endlich bekommen habe.

Um den zu bekommen empfehle ich dir das Level ''Die Höhlen'' ist glaub ich Kapitel 3-1, am anfang sind ja immer ne menge spinnen von denen lässt du dich immer greifen und wenn dich dein npc partner rettet drückst du B um dich zu bedanken, da die spinnen kaum HP abziehen kannste das lange machen.
Wenn du deinem Partner keine Waffe gibst tötet er sie auch nicht, naja nur mitm messer.

Kannst aber natürlich den erfolg auch ganz normal beim zocken bekommen wenn du dich immer bedankst fürs heilen oder ihn für nen headshot ''lobst'', die Variante ist halt dafür da wenn du den unbedingt schnell willst.

Antwort von Quickdead am 30.Mär.09 um 17:46

Antwort #3, 30. März 2009 um 17:47 von Quickdead

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Majini nennt man praktisch Menschen, die von den BOWs, also den Parasiten infiziert wurden.

Antwort #4, 30. März 2009 um 19:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)