Ich habe es zwar instaliert aber ich kann es nicht starten! Wie kann ich das ändern? (MySims)

Also kurzem habe ich mir MySims für den PC gekauft. Natürlich wollte ich es sofort instalieren und spielen. Aber als ich es instaliert habe war zwar der Icon zum spielen da, und kurz kam der schwarze aber ,dann war alles wieder normal als hätte ich nie wollen spielen!
Bitte helft mir schnell,denn ich kann das spiel nicht mehr zurückgebeben.
MFG

Frage gestellt am 30. März 2009 um 14:28 von schmusekatze02

1 Antwort

Hallo ich kenne dein Problem.
(Ich hatte es auch, bis mir eine Lösung einfiel)
Wohin hast du denn das Spiel gespeichert?
Ich zum Beispiel unter D/Spiele/MySims.
Jetzt gehst du in den Arbeitsplatz und drückst auf den kleinen Pfeil neben der D-Platte, dann auf Spiele, dann auf My Sims und wenn du be My Sims bist steht da:
bin
Ea Download Mangaer
Layout
Drücke auf bin
Jetzt steht dort MySims wenn du darauf klickst kannst du es Spielen.

Antwort #1, 06. April 2009 um 11:03 von Playgirl2890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)