wann kann ich zum 2. mal bei den fertigkeits lehrern gehen? (Metin 2)

wann kann ich zum 2. mal bei den fertigkeits lehrern gehen? ab level 5 kann man ja verkampf und nahkampf wählen ich hab fernkampf geholt wann kann man dann also nahkampf holen? ab welchen level denn ich bin schon level 17?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 15:28 von AggroKing

5 Antworten

LIES DAS! ! ! ! ! ! ! !
http://www.metin2wiki.eu/index.php/Alte_Frau
und das!
http://www.metin2wiki.eu/index.php/Allgemeines_...
(viel spaß zum lesen das ist echt viel aber dann weist du ALLES)

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:08 von battlefield2

kannst du oder jemand anderes mir das so erklären ohne mit den seiten? den ich versteh überhaupt garnix was dort drinen steht und nur meine fragen sollen beantwortet werden!

Antwort #2, 30. März 2009 um 20:58 von AggroKing

^^ ja ok
ganz einfach: du kannst ab lvl 5 bis lvl 30 (ab 31 nicht mehr) bei der alten frau die fertigkeiten zurücksetzen. sobald du über lvl 30 bist: kannst du nur noch einzelne fertigkeiten zurücksetzen mit bann des vergeßens bücher
also wenn du zum beispiel bei nahkampf 8 auf blitzangriff gesetzt hast dan kannst du mit blitzangiff bann des vergeßens (kurz bdv) alle 8 zurückgewinen und für eine andere fertigkeit einsetzen
sonst noch infos notewenig? wie viel fb`s man braucht oder...

Antwort #3, 30. März 2009 um 21:51 von battlefield2

ok wo kriegt man das buch des vergessens?

Antwort #4, 31. März 2009 um 08:01 von AggroKing

ganz einfach droppen (mit glück)
leider kan ich hier keinen link geben weil keine info bei metin2wiki steht

Antwort #5, 31. März 2009 um 15:33 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)