Ich habe ganz viele Fragen, brauche ein paar Antworten (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Wie viele Geister kann man haben? Wie oft muss man jerry Bonensoldat besiegen? Auf welcher Schulstufe bekommt man das Booster mit Elementarheld Neos? Wie oft muss man Kagemaru besiegen bis man eine Heilige Ungeheuer Karte bekommt? Auf welcher Schulstufe bekommt man das Booster mit den Cyberdrachen? In welchen Booster ist Zukunftsfusion? Welche Neo-weltraum Bewohner gibt es im Spiel? Was bringt sich das Memori nachdem man das Spiel durch hat? Gibt es eine Möglichkeit mehr als nur eine verbotene Karte im Deck zu haben?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 19:03 von dominikh

6 Antworten

ich kann nur die ersten 2 fragen antworten: 1.so fill mann will 2.ich hab jerry vonn anfang an als geist gehabt du etwa nicht?

Antwort #1, 16. März 2008 um 22:48 von dammer

Nein, ich habe Haftender Sprengstoff bekommen.

Antwort #2, 17. März 2008 um 10:49 von dominikh

naja dan ich glaube du must die karte von Jerry,Solldatenboneman im deck haben und dan mit ihm dueliren dan bekommst du ihn! aber ich hab selber noch keine karte bekommen die ich fur einen geist bekomme! oder gib einfach im gescheft seine nummer und kauf seine karte! die nummer weis ich leider nicht!

Antwort #3, 17. März 2008 um 12:30 von dammer

naja dan ich glaube du must die karte von Jerry,Solldatenboneman im deck haben und dan mit ihm dueliren dan bekommst du ihn! oder gib einfach im gescheft seine nummer und kauf seine karte! die nummer weis ich leider nicht!

Antwort #4, 17. März 2008 um 12:30 von dammer

Sorry das zweite ist richtig! hab ausfersechen das falsche gischigt

Antwort #5, 17. März 2008 um 12:33 von dammer

ach ja und du musst die karte spielen also die karte von geist gegen man gerade kamft! hofentlich hilft es dir!

Antwort #6, 17. März 2008 um 12:52 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)