ich habe ein parr sehr wichtige fragen (SmackDown 2009)

1. wie schaffe ich es mit charackteren die karierre zu machen weil ich möchte meinen guten jetzt nicht aufgegen
2.mir kommt das so vor das mansche atacken richtig stark werden als ich nämlich in der kariere mit meinen selbsterstellten und tazz zusammen ein tag team gemacht haben da hat der körper des gegners nicht nur ein zweimal geblinkt sondern ganz oft und der gegner wurde schneller verletzt deswegen glaube ich das das mansche atacken irgendwie stärker werden
3. ist es egal zu was für eine gruppe meine selbtserstellten gehören weil hat das irgend etwas besonderes auf sich wenn mein wrestler nun legend raw smackdown ecw wcw oder freestyle ist
4. ich habe bei der rtwm 24 schon alle boni frei aber mansche signaturesets habe ich immer noch nicht deswegen gibts die irgendwo anders?
das wars erstmal hoffe ihr könnt mir helfen bis bald

Frage gestellt am 30. März 2009 um 15:38 von DerGeheimnissvolle

2 Antworten

1. Kopiere deinen guten Superstar ein paar mal und dann bearbeitest du ihn. So kannst du mehrere gute Caws haben.
2. Verstehe ich nicht.
3. Es ist egal.
4. Moverset 1: Bei Triple H's RTWM musst du beim ersten oder zweiten Match, das Triple Treath da, musst du Edge pinnen.
Moveset 2 & 3: Bei Rey und Batistas RTWM musst du mit Rey den Rumble gewinnen und danach mit Batista bei NWO verlieren und dann muss Batista auch noch die Tag Team Titel verlieren gegen The Miz & John Morrison. Für das dritte Moveset musst du es genau umgekehrt machen: Batista gewinnt den Rumble, Rey verliert bei NWO usw.

Antwort #1, 01. April 2009 um 17:12 von GameChamp13

danke

Antwort #2, 02. April 2009 um 13:13 von DerGeheimnissvolle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link